Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
HeavyDreamy
Zitat von JennySue:Mich stört halt, dass er dann kaum noch stehen kann, ganz übel am Lallen ist und es ihm immer mal wieder passiert, dass er sich übergeben muss.
Zitat von JennySue:Er aber ist nach einer Partynacht so fertig, dass er den kompletten nächsten Tag nur noch am Jammern und Schlafen ist und ich gar nichts von ihm habe.
Zitat von JennySue:Man kann mit ihm schlecht über das Thema reden, weil er sich dann schnell angegriffen fühlt und behauptet, ich wäre ständig unzufrieden und immer nur am Maulen.
Zitat von JennySue:Ich kann auch definitiv ohne einen Tropfen Alk. viel Spaß haben, was man von meinem Partner und den meisten seiner Freunde nicht behaupten kann.
GreenTara
MandyCohen
Zitat von JennySue:Mich stört halt, dass er dann kaum noch stehen kann, ganz übel am Lallen ist und es ihm immer mal wieder passiert, dass er sich übergeben muss.
Zitat von JennySue:Er aber ist nach einer Partynacht so fertig, dass er den kompletten nächsten Tag nur noch am Jammern und Schlafen ist und ich gar nichts von ihm habe.
JennySue
Freya10
HeavyDreamy
Zitat von JennySue:Wir sind dann immer schon zur Mittagszeit bei ihr, essen alle gemütlich im Garten und gehen gegen 21/22 Uhr gemütlich nach Hause. Diesmal wollte er sich aber ewig nicht wegbewegen und hat noch bis fast 1 Uhr dort gebechert. Ich habe ihn mehrmals gefragt, wann wir nach Hause gehen, und er reagierte dann jedes Mal genervter. Wenn wir schon um die Mittagszeit irgendwo sind, müssen wir doch nicht bis zum nächsten Morgen bei diesen Leuten sitzen. Mich nervt das generell, dass die Treffen mit Freunden meistens sehr lange gehen und je länger es dauert, umso mehr wird getrunken.
JennySue
HeavyDreamy
Zitat von JennySue:Vor längerer Zeit habe ich ihm vorgeschlagen, dass ich vorübergehend ausziehe (mein Arbeitgeber vermietet Wohnungen an Angestellte zu recht günstigen Preisen). Dann ist er total ausgerastet. Mein Partner kann recht cholerisch reagieren, wenn ich etwas sage, das für ihn gar nicht geht. Und ich gebe sofort nach, wenn mich jemand anschreit, da ich aus einem cholerischen Elternhaus stamme und Angst bekomme, wenn andere Menschen mich anbrüllen.
GreenTara
Zitat von JennySue:Dieses du bist nur am Maulen kommt jedes Mal, wenn ich Kritik an seinem Verhalten äußere
Zitat von JennySue:Mich nervt das generell, dass die Treffen mit Freunden meistens sehr lange gehen und je länger es dauert, umso mehr wird getrunken.
Freya10
MandyCohen
Zitat von JennySue:Vor längerer Zeit habe ich ihm vorgeschlagen, dass ich vorübergehend ausziehe (mein Arbeitgeber vermietet Wohnungen an Angestellte zu recht günstigen Preisen). Dann ist er total ausgerastet. Mein Partner kann recht cholerisch reagieren, wenn ich etwas sage, das für ihn gar nicht geht.
HeavyDreamy
Zitat von Freya10:Hol Dir bitte Unterstützung von den Profis.
CanisaWuff
Zitat von JennySue:Auf Treffen mit Freunden, bei denen wir beide anwesend sind, kann ich mich nicht mehr wirklich freuen. Weil ich vor jeder Verabredung Angst habe, dass er sich abschießen könnte und am nächsten Tag zu verkatert ist, um mit mir was zu unternehmen.
Zitat von JennySue:Vor längerer Zeit habe ich ihm vorgeschlagen, dass ich vorübergehend ausziehe (mein Arbeitgeber vermietet Wohnungen an Angestellte zu recht günstigen Preisen). Dann ist er total ausgerastet. Mein Partner kann recht cholerisch reagieren, wenn ich etwas sage, das für ihn gar nicht geht. Und ich gebe sofort nach, wenn mich jemand anschreit, da ich aus einem cholerischen Elternhaus stamme und Angst bekomme, wenn andere Menschen mich anbrüllen.
Freya10