Anto
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 55
ich glaube irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit. Ich habe sie nicht besessen, das weiß sie auch. Und die meiste Zeit war wirklich schön, die wir hatten. Ich glaube es ist mit der Zeit eher eingeschlafen, weil ich eben so mies war und sie dann das Interesse verloren hat. Es klingt bei dir, Hana, ehr so als wenn sie wirklich unter mir gelitten hat. Das glaube ich nicht. Denn sie musste bei mir kein anderer Mensch sein, aber sie durfte halt auch nicht gänzlich frei sein. Zumindest so wie du mir deine Erfahrungen erzählst klingt es in deinem Fall doch ein bisschen heftiger als in meinem. Was nicht heißt, dass ich dich nicht verstehe. Es tut mir wirklich sehr leid für dich, dass du einen tollen Partner hattest den du liebtest, jedoch seine negativen Seiten echt zu heftig waren, selbst wenn es nicht viele waren. Ich glaube dir, dass es eine unglaubliche Belastung ist für dich und auch die Entscheidung am Ende tatsächlich zu gehen weil du ständig im Konflikt standest: Vernunft gegen Gefühle. Die Vernunft zu wählen fühlt sich bestimmt schrecklich an weil du dafür deine Liebe her geben musst. Das muss wirklich ein widerliches Gefühl sein.
Und ja, deine Erzählungen ähnelt wirklich sehr genau die von meinen, jedoch glaube ich nicht, dass es bei uns so sehr schlimm war.
Aber ganz so wie Julietta erzählt ist es glaube ich auch nicht. Bei dir hört es sich so an als könnte ich einfach ein paar Monate warten und dann merkt sie plötzlich, dass sie mich doch noch mehr mag als nur Freundschaftlich. Ein zueinanderfinden will ich auch nicht gänzlich ausschließen aber ich habe schon fast panische Angst davor, dass ich jetzt darauf warte und am Ende werde ich wieder enttäuscht.
Was sie mir gesagt hat ist, dass sie jetzt alleine sein möchte und vor dem Frühjahr brauche ich nichts von ihr zu erwarten.
Das hat sie aber auch erst gesagt als ich in ihrer Anwesenheit geweint habe und auf sie eingeredet habe und all das gemacht habe was ich ja schon mal hier geschrieben habe. Sie hat mir gesagt, dass mir das mal vorher auffallen hätte sollen. Ich finde auch aus diesem Satz kann man ein klein wenig Hoffnung schüren. Ach ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich weiß, dass ich sie so, so, so dringend zurück möchte, aber ich weiß auch, dass ich aufhören muss Kontakt zu suchen, da es mi nicht gut tut aber auch der Beziehung nicht. Denn wenn sie mich 15 mal wegschickt, glaube ich, dass sie sich bei jedem mal ein klein wenig mehr distanziert. Aber verdammt, ich weiß sie mag mich noch. Ich könnte platzen vor innerer Panik. Ich will die Zeit zurück drehen und es besser machen. Ich habe sie verloren und sie fühlt sich an wie meine große Liebe.