Dodo1978
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 678
Zitat von Maggi04:Hallo, willkommen auf dem Boden der Tatsachen. Meine Bedenken haben sich als erwiesen bestätigt. So schön wie das Gespräch gestern war, so ernüchternd war es heute. Meinem Ex geht es keineswegs um mich, geschweige denn um einen Neuanfang. Es geht ihm einzig Und alleine dadurch, dass wir auf der Arbeit normal miteinander auskommen, d.h. dass keiner irgendwelchen Verdacht schöpft, etwas könnte nicht stimmen. Er könne es nicht aushalten, dass ich so reserviert und fremd wirke. Welch ein Wunder. Seine Entscheidung ist endgültig und daran wird sich auch nichts ändern und eigentlich hätte er sich schon früher trennen sollen, aber war (ach so) hin-und hergerissen. Ich weiß, dass es kindisch ist, aber ab jetzt gibt es nicht nur Kontaktsperre, ab jetzt ist er von allen Kanälen verschwunden für mich. Ich bin sowas von menschlich enttäuscht...
Ach Maggi04, lass dich mal
Es tut mir sehr leid, dass der Boden der Tatsache so schnell gekommen ist und überhaupt gekommen ist. Ich hätte dir den Neuanfang gewünscht.
Hat er dir das so in seinen Worten gesagt?