Ja wer weiß was noch kommt. Aber ich glaub nicht daran, er hat ja auch gesagt, die Gefühle sind weniger geworden, er mag mich sehr, aber aus der Verliebtheit ist nicht mehr geworden, egal ob das durch die Umstände war, das kommt dann doch auch nicht einfach wieder. Ist besser, wenn ich mich damit abfinde.
Denke halt auch andauernd an die vielen schönen Momente zusammen, die Reisen... versuche aber inzwischen immer Mal wieder STOP zu mir zu sagen und mich bewusst mit etwas anderem zu beschäftigen, in der Hoffnung, dass die Gedanken einfach auch mal wieder andere werden. Hab mich die letzten Wochen ziemlich zurück gezogen, hab ich irgendwie gebraucht, aber das muss ich jetzt ändern, tut auf Dauer nicht gut. Muss wieder aktiv werden. Pläne schmieden zu reisen z.b.
Und wegen deinen Eltern, sag ihn einfach, dass du es ganz lieb findest, wie sie für dich da sind und du dich bestimmt melden wirst, wenn du Hilfe oder Gesellschaft brauchst, aber dass du da auch alleine durch musst. Ich denke sie verstehen es. So was wie mit dem Waschen geht gar nicht, da hast du Recht....
Wir sind nicht allein, wir bauen uns hier gegenseitig auf, bekommen unsere Lebensfreude zurück...du wirst sehen, wir lassen uns nicht unterkriegen