Maggi04
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 283
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Maggi04
Mitglied
Michael170570
Gast
Zitat von Maggi04:Genauso ist es. Ich lasse es auf mich zukommen. Auf irgendwelche Spielchen habe ich aber definitiv keine Lust. Er mag vielleicht jetzt zu überlegen, ob er einen Neuanfang will und dann stellt er fest, dass ich wieder nicht die richtige bin. Nein, Danke.
Maggi04
Mitglied
blackcat-69
Mitglied
Michael170570
Gast
Zitat von blackcat-69:Abwarten....und das Leben weiter leben...es in seiner Vielfalt genießen...und schauen, was es noch so bereit hält
Wannendlich
Gast
blackcat-69
Mitglied
Wannendlich
Gast
Maggi04
Mitglied
blackcat-69
Mitglied
Forenleitung
Moderator
blackcat-69
Mitglied
SN2018i
Mitglied
Hitachi
Gast
Zitat von Maggi04:Genauso ist es. Ich lasse es auf mich zukommen. Auf irgendwelche Spielchen habe ich aber definitiv keine Lust. Er mag vielleicht jetzt zu überlegen, ob er einen Neuanfang will und dann stellt er fest, dass ich wieder nicht die richtige bin. Nein, Danke.
Dodo1978
Mitglied