Guten Morgen ihr Lieben,
erst einmal:
@blackcat-69
Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem 50. Ehrentag! Happy Birthday!
Du bist eine starke und tolle Frau, lass dir von niemanden was anderes einreden oder das Gefühl geben!
Was du bis hierher schon alles gemeistert hast, dass muss dir erst mal jemand nachmachen.
Und ich wünsche dir, dass du heute einen ganz tollen Tag hast und wer weiß, was dir die nächsten 50 Jahre bringen!
@Maggi04
WAS SOLL DAS DENN JETZT BITTE?
Hat der ein Rad ab?
Du hast sehr, sehr souverän gehandelt.
Wenigstens kannst du ihm heute mit hocherhobenen Haupt begegnen. Du bist die Starke und er? Ja, was eigentlich. Der macht dir das Leben unnötig schwer. So kannst du ja nicht zur Ruhe kommen.... Oh Mann, fühl dich mal
Uih, wie schön.... Ein Patenkind mit 1 Jahr. Dann feiert das mal schön.
Wochenende steht bei mir leider gar nichts an. Winter ist doof. Da ist nicht soviel geboten.
Zitat von Fuulhorn16:@ dodo1978... schrecklich, echt! Pfui. Dein Ex!
Noch nicht lange her? Bei mir sind es fast 2 Jahre! Aber ist halt so. Geht z.T. weniger um den Ex als um vieles andere. Na, ich arbeite daran.
@fuulhorn16:
Danke.... Ja euch pfui.....
Dank Eurem Zuspruch geht es mir seit gestern schon etwas besser. Ich sehe nicht mehr ganz so schwarz und nicht mehr soviel Schuld bei mir.
Hallo? 2 Jahre? Du warst 25 Jahre mit dem Menschen zusammen. Ich finde es nicht ungewöhnlich, dass dich das alles noch beschäftigt. Jetzt wahrscheinlich wieder mehr durch den Scheidungsprozess.
Außenstehende reden sich da wahrscheinlich immer einfach, lass dir da bloß nichts einreden. Klar gibt es Menschen, die sowas vielleicht leichter wegstecken und sich einfach nicht damit beschäftigen, aber bringt denen das was. Ich glaube nicht.
Ich kann mich noch erinnern, als mein Ex damals geschieden wurde. Belastet hat ihn das nicht, nur genervt, wegen dem Schreibkram (den übrigens ich für ihn erledigt habe) und den Terminen vor Gericht.
Aber warum sollte ihn das belasten, er hat bei seiner Exfrau genauso wenig Schuld am Scheitern wie bei uns.
Es gibt halt solche und solche Menschen. Ich finde es besser nicht alles zu überstürzen und sich die Zeit zu nehmen, die man braucht bzw. nötig hat. Mensch, 25 Jahre, dass ist eine lange Zeit. Kopf hoch meine Liebe!

Ich finde da nichts komisch bei....
Fühlt euch alle mal gedrückt und ich wünsche Euch einen schönen Tag!