Zitat:Die Woche ist zum Glück bald zuende, ich glaub die war für uns alle echt beschi s s e en..... hoffe, die nächste wird endlich besser.
@Dodo1978 Geburtstag ist morgen. Ja vielleicht bin ich drum auch so angespannt. Ich hab keine Lust zu feiern, mach nur im kleinen Rahmen was, die große Party steigt im Sommer dann. Kann meine Emotionen aber gar nicht einschätzen, ob ich mir freue über die ganzen Anrufe und Nachrichten die immer so eintrudeln, oder ob ich nur am heulen bin, weil das Leben gerade nicht so ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Und ja, ob er schreibt oder nicht... und wenn ja, was er schreibt. Aber ist ja eigentlich auch egal, ändert ja nix.... bin echt froh, wenn das ganze Wochenende vorbei ist.
Wir hoffen einfach von Tag zu Tag und nicht von Woche zu Woche @blackcat-69.
Okay, dann nicht vergessen. Morgen virtuell den Schampus kalt stellen, damit wir auf dich anstossen können. Ach, die Feier im kleinen Kreis wird bestimmt schön!

Und freu dich schon mal auf den Sommer, bis dahin sieht die Welt bestimmt schon fröhlicher aus.
Leben kann man nicht planen, aber du bist gesund, hast liebe Kinder, deine Mutter, Freunde... Es trifft manche viel härter, darum stoß ruhig morgen auf DICH an, auch wenn du alles anders geplant hast oder gerne anders hättest.
Du wirst bestimmt einen tollen Tag haben! Würde mich sehr freuen für dich.
Zitat:Aber Dodo, das ist ja auch demütigend, wenn dein Ex während eurer Beziehung mit anderen Frauen geschrieben hat. Da fragst du dich ja echt, ob du blind warst die ganze Zeit, was du in ihm gesehen hast. Toleranz ist ja was tolles, aber das geht echt zu weit. Da würde ich auch keinen Spaß verstehen.
Ja, dass Geschreibe war immer mal wieder Thema. Ich weiß nicht genau, wie oft das passiert ist, aber ein paar Mal weiß ich. Natürlich jetzt zum Schluß, da war ja sein Verhalten und sein Handyverhalten nur noch unterste Schublade. Einmal hat er eine Dame an Fasching kennengelernt, da hat sich sein Telefon (damals iPhone) mit dem seines Sohnes verbunden und der konnte dann mitlesen und hat ihn vor mir darauf angesprochen. Einmal seine Arbeitskollegin (obwohl es angeblich nur Freundschaft war/ist). Die hätte uns vor 4 Jahren schon beinahe die Beziehung gekostet. Da ist er auch so "ausgeflippt". Hat gelogen, sich heimlich mit ihr getroffen oder weggegangen. Bei Freunden hat er sich "verliebt" geäußert. Streitet er alles ab - bis heute. Und jetzt natürlich noch die Nachrichten an seine Exfrau.
Aber ich bin diejenige, die ein Problem hat mit krankhafter Eifersucht. Bei der Frau von Fasching oder sonstigen Kleinigkeiten hab ich ja noch nicht mal was gesagt. Aber jetzt bei der letzten und damals bei seiner Arbeitskollegin ging mir einfach der Gaul durch.
Und da grüble ich sehr darüber nach, in wie weit ich wirklich ein Problem mit Eifersucht habe. Ja, ich bin ausgerastet bei den beiden Mal, beim letzten Mal ja jetzt anscheinend zu recht, aber das ist der Grund, warum angeblich nicht mehr mit mir ausgekommen ist. O-Ton: Du bräuchtest einfach nur die Füsse still halten. In ein paar Wochen hätte sich das im Sande verlaufen.
Zitat:Obwohl, am Montag sehe ich unsere gemeinsame Bekannte mal wieder nach Wochen... kann gut sein, dass die mir war erzählt, ich sag ich aber glaub, ich will künftig gar nichts mehr wissen.
Ich habe das meinen Freunden und jetzt auch seiner Ex-Frau auch gesagt. Es zieht mich einfach runter. Schau einfach mal, was auf dich zukommt und wenn du merkst, es tut dir nicht gut, dann ruhig sagen. Sie wird es verstehen.
Zitat:Das mit dem nah am Wasser gebaut sein, ist echt ätzend. Ich weine auch nicht mehr so oft, aber doch täglich mal kurz, ist wie so ein Überdruck. Und wenn mich jemand fragt wie es geht, heul ich gleich los. Hab mir schon überlegt ob ich da mal zu meiner Ärztin soll, den Hormonspiegel messen oder so, habt ihr da Erfahrung? Ich hab so das Gefühl, dass meine Stresshormone (Cortisol) am Anschlag sind. Ich bin dauerhaft müde und antriebslos. Geh früh schlafen und bin morgens todmüde. Das Herz ist so verkrampft, mal rast es, mal ist nur ein Druck und dann eben das Weinerliche die ganze Zeit. In Verbindung mit Liebeskummer liest man ja viel von Serotoninmangel und so... Ich meine, die Symptome sind schon irgendwie nachvollziehbar, aber es beeinträchtigt echt mein Leben. Wie Dodo treffend schreibt, ich weiß auch gar nicht mehr, über was ich genau trauere... und das lähmt einfach. Ich arbeite schlecht und kann mich auf nichts freuen.
Ja, allerdings. Ich versuch es immer zu unterdrücken, aber das Glitzern in den Augen sehen die Freunde, Kollegen, Eltern usw. natürlich. Na und, dann heulen wir halt mal.
Hormone werden bei mir regelmäßig gemessen. Leide ja unter allem möglichen. Aber Gott sein Dank nichts schlimmes/gefährliches/lebensbestimmendem. Musst du aber wohl vielleicht zum Frauenarzt oder einem Hormonspezialisten. Hausarzt bin ich mir nicht sicher. Ja, die Grüblerei / das Nachdenken macht müde und der Schlaf ist wahrscheinlich auch nicht so erholsam, auch wenn du es vielleicht gar nicht merkst.
Serotoninmangel dürfte ich gar nicht haben, nehme ja wegen meiner Depri Medikamente. Aber ja, du hast Recht, das liest man öfter. Den kannst du bestimmt messen lassen.
Ja, gell, dass ist wirklich so. Um was trauert man eigentlich. Ich weiß es wirklich nicht.

Einen Drücker für alle....