Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder zu Wort. Lag die letzten Tage mit Magen-Darm-Virus flach und hatte so natürlich unangenehm viel Zeit zum Grübeln.
Bei mir ist es auch gerade so eine Berg-und-Tal-Fahrt, was meine Gefühlslage angeht.
Heute ist z.B. wieder ein schlechter Tag. Ich suche die Schuld heute wieder nur bei mir. Grübel über alles nach, was ich in den 8 Jahren mal verbockt habe.
Ich spreche eigentlich nur noch mit euch darüber. Im Familien- und Freundeskreis haben alle lange genug zugehört. Die "erwarten" quasi, dass ich abgeschlossen habe. So wie er mit seiner Neuen. Nur in mir drin, sieht es da ganz anders aus.
@blackcat-69: Hey, dann können wir ja diese Woche noch virtuell auf dich anstoßen!
Tu dir einen Gefallen und grübel nicht soviel über das was kommen "könnte". Wir wissen alle nicht, was passiert. Du hast Recht, zu zweit ist es schöner, das Leben zu teilen, die Probleme zu teilen, einfach alles - aber du schaffst das. Wir schaffen das.
Heute musste ich tatsächlich meinen Ex kontaktieren, da er mir immer noch Geld für eine Versicherung überweist, aus der ich ihn nach der Trennung raus gekickt habe. Der ist so unfähig. Kriegt nix gebacken. Dauernd muss man ihm wegen irgendwas hinter her laufen. Ich hab ihm das mit dem Dauerauftrag zum löschen schon vor Wochen gesagt und er macht einfach - wie immer - nichts.
Hat Frau Tierärztin noch keine Muse, um sich um seine Angelegenheiten zu kümmern? Oder kommen beide vor lauter Verliebtheit nicht mehr zu den Alltagsdingen.
Es kam nur zurück:
Hallo.... Ok, mach ich
Nicht mal ein Dankeschön, dass ich ihn daran erinnert habe oder sonst was. Alles selbstverständlich für den gnädigen Herrn.
Na dann ihr Lieben, fühlt euch alle mal gedrückt!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Und morgen sieht die Welt und unsere Gefühlslage vielleicht schon wieder ganz anders aus.