Hallo an alle,
Wenn das eine toxische Beziehung zw. den beiden ist, dann kann das schon sein, dass sie einen neuen Typen hat, den sie @Trust1994 als neuen Ersatzpapa verkauft, wenn sie ihn unbedingt loswerden will, weil er ihre Grenzen nicht respektiert.
Des Weiteren kann der Neue ihr das Blaue vom Himmel erzählen, um sie ins Bett zu bekommen…Trust berichtete, Sie sei viel unterwegs und lebe sich aus. Ich nehme mal an, sie wollte auch gerne heile Familie, hat aber gemerkt mit Trust geht es nicht, also muss ein Neuer her. Ich weiß…Fahrradkette, Vermutungen, Spekulationen meinerseits. Wie ist es denn nun, @Trust1994
Wenn jemand so durch den Wind ist - und diese Verzweiflung schwang jetzt schon durch all seine Nachrichten durch zu mir rüber- können Darlegungen schon inkonsistent sein, dh nicht, dass die Geschichte dahinter fragwürdig ist, sondern für uns aufgrund der fehlerhaften Darlegung unschlüssig.
Für mich passt aber dieser blinde Aktionismus im Krankenstand mit der Kleinen Urlaub in Dänemark zu machen voll zu dem Bild, das ich von Trust habe. Er will ein „guter“ Papa sein, halst sich das Kind selbstverständlich aufopfernd auf und glaubt erstmal iwo am Meer mit dem Kind den Kopf in den Sand….ähm…den ganzen Mist vergessen zu können und wenn er zurück kommt, will die Ex ihn vielleicht doch durch ein Wunder wieder. Jetzt, da das mit dem Neuen nicht klappt. Er lebt erneut sein Muster….um dann, wenn sie „Nein!“ sagt erneut ins Opfer-Investment zu verfallen und sie darauf hinzuweisen, was er nicht schon alles für sie getan hat.
Er muss noch ein paar Mal Sterben….

bevor er ins next Level kommt.
Was haltet ihr davon?
PS.Kann sein, er hat schon was dazu geschrieben und ich war jetzt zu langsam.