Trust1994
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 309
Sie merkt aktuell das sie mit ihrem Geld nicht so hinkommt und das die kleine eine sehr intensive Bindung mit mir hat
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Trust1994
Mitglied
LostFeelings
Gast
LostFeelings
Gast
Zitat von Trust1994:Sie merkt aktuell das sie mit ihrem Geld nicht so hinkommt und das die kleine eine sehr intensive Bindung mit mir hat
Trust1994
Mitglied
Trust1994
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Trust1994
Mitglied
LostFeelings
Gast
Ahornbaum
Mitglied
Trust1994
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Trust1994:@LostFeelings aufgrund das ein Gewalt im Raum steht, können die das einfach so entscheiden…
Zitat von Trust1994:Sie lügte wie gedruckt und warf mir beim Jugendamt Gewalt gegen sie vor. Das ist nie passiert, nichtmal verbal. Ich darf die kleine jetzt auch nicht mehr über Nacht nehmen.
tlell
Mitglied
Zitat von Trust1994:aufgrund das ein Gewalt im Raum steht, können die das einfach so entscheiden…
Trust1994
Mitglied