Zitat von Trust1994: Meine Tochter ist 2 Jahre alt, ich habe einen Job im 24h Dienst und an all meinen freien Tagen, habe ich den Hund und mein Kind. Klingt erstmal super gut, jedoch bleibt keine Zeit für mich, geschweige denn neue Leute kennenlernen,
Deine Tochter aufwachsen sehen wirst Du nur jetzt und hier.
Zitat von Trust1994: In Berlin bleiben mir 287 Euro für mich im Monat in Leverkusen wären es 1176 Euro, da ich keinen Unterhalt zahlen müsste.
Auch damit wäre für mich die Entscheidung erst mal ganz klar zu bleiben, statt zu gehen - schon mit Blick auf die anhaltende Inflation.
Zitat von Trust1994: Ich glaube aber das ich keine Frau nach meinen belieben hier auf dem Dorf finde…
Du wohnst zwischen Düsseldorf und Köln. Beides per S-Bahn in jeweils ca. einer halben Stunde erreichbar und da ist viel los.
Schließ Dich Freizeitgruppen an, buch Dir VHS- oder ASG-Kurse, geh in einen Verein, oder schau mal ins Unterforum "Partnersuche" rein. Du könntest auch ein eigenes Gesuch aufmachen. Oder probier es mal hier:
Zitat von sadsoul: Menschen aus Köln und Umgebung gäbe, die wie ich sich gerne mal zum quatschen treffen würden, mal ins Kino, oder jetzt, wo Weihnachten vor der Tür steht mal über den Weihnachtsmarkt zu schlendern.
Die TE ist leider längst verstorben, aber ihr Thread dient weiterhin als Verabredungsknoten für Leute aus dieser Region.
Zitat von Herakles: In diesen Thread möchte ich zukünftig Treffen organisieren und zwar quer durch ganz Deutschland.
Der TE ist neulich erst wieder ins Forum zurückgekehrt, aber der Thread wurde auch während seiner Abwesenheit rege genutzt, soweit ich das von außen mitlesen konnte. Bin selbst nicht weiter dort involviert.