46

Heimlich mehrere Beziehungen

MeineMeinung1

F+ bedeutet von heute auf morgen alles beenden dürfen ohne schlechtes Gewissen.

Kann klappen aber wenn einer sich verliebt....

31.12.2018 16:43 • #46


Konrad

Konrad

9915
3
6592
Ja, das auch.
Aber F bedeutet auch bei Missverständnissen nicht gleich Aufzugeben oder jedes Wort auf die Goldwaage zu legen.
Also den Anspruch von vornherein das alles optimal passen muss fallen lassen, das ist "F".

Es wurde Geschrieben das es egal ist wen Du Heiratest, soweit sind wir alle nicht Auseinander.

31.12.2018 16:49 • #47


Chiari

Chiari


16
1
8
Zitat von Konrad:
Es wurde Geschrieben das es egal ist wen Du Heiratest, soweit sind wir alle nicht Auseinander.

Das ist ja eine interessante Sichtweise :) aber ja, man selbst ist auch immer mit dabei und damit auch alle Themen die man mitbringt. Hat was.

09.01.2019 19:08 • #48


Unerhört

Diese Beziehungsforum ist höchst frauenverachtend uns S..

Hör sofort auf damit, dies zu tolerien, denn wenn du das alles tolerierst dann bist du Freund dieser Beziehungsform.


Du hast dich in eine Opferrolle begeben. Die ist vielleicht schon in der Kindheit oder Jugend entstanden.
Ein guter Therapeut oder eine gute Therapeutin könnte dich jetzt bald begleiten auf diesem Weg, zu schauen, warum du dich mit solch einem Mann eingelassen hast.



Ich würde dir empfehlen, ich weiß von vielen Geschichten wo Frauen den Spieß rumdrehten, sie sich nicht mehr ganz so wie das Opfer fühlten.

Mein Tip, du notierst dir in einer stillen Stunde die Nummern der Damen.
Aber ja nichts zu deinem Freund sagen. Sagen solltest du allerdings, deinem Freund, dass du mit dieser Beziehungsform nicht mehr einverstanden bist!


Und ein neuer Mann muß jetzt nicht her, denn ein netter und treuer Mann bekommt man nicht so einfach geschenkt. Das dauert und dazu mußt du erstmal aus dieser Opferrolle raus und eine andere Austrahlung bekommen.
sonst ziehst du wieder und wieder solche Typen an! Wenn du das willst, deine Sache.
Aber das denk ich eher nicht.

Bist du irgendwodurch benachteiligt? Übergewicht? Krank? Armut?
Irgendwie finde ich das Verhalten deines Freundes nur noch demütigend.
Lass dir da nicht gefallen.


wenn du an die Nummern von den Damen gekommen bist, lass dir was einfallen.
Entweder schreibst du als beser Kumpel von ihm..oder das du dich aus vErsehen verschrieben hast oder du schreibst gleich, du bist die feste partnerin...und dann mal schauen...

Aber leg dir dazu besser ein neues Handy an. Damit dein Nochfreund dir nicht auf die Schliche kommt.
Verpass ihm einen Denkzettel. Du wirst dich nicht mehr so wie das Opfer fühlen.

Sabotier jedes SeinerDATES...und dann kannst gerne wieder hier schreiben.

11.01.2019 09:59 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag