Zitat von pinsel:bis ich dann so einen selbsthass aufgebaut habe dass ich mich selbst verletzte um dieses schuldgefühl zu übertrumpfen.
Hast Du daran gedacht, Dir mal professionelle Unterstützung zu besorgen? Du solltest Dich um Dich kümmern. So wird das nichts.
Er will womöglich den anderen wegf... Das klappt nur nicht. Und Du machst Dich völlig erpressbar. Das ganze Konstrukt hat hier inzwischen eine Dynamik, die nicht mehr in gesunde Bahnen führen kann. Vielleicht könnt ihr später noch mal etwas aufbauen, so jedenfalls nicht.
Seelisch gehst Du vor die Hunde. Dir kann jetzt nur Abstand helfen und gute Unterstützung.
Natürlich ist es ein Unterschied, ob Du jemanden die halbe Woche siehst und weißt, dass da jemand ist oder ob Du wirklich allein bist. Die Träume von jemandem, den Du kaum wirklich kennst, laden Dich auch zum Nachdenken ein. Auch er wird Dich nicht retten oder Probleme lösen. Er schaffte sie an die Oberfläche und das ist gut so. Nun ist es an Dir aus dem Trümmerhaufen etwas zu machen. Du darfst und sollst glücklich sein in Deinem Leben. Die Wege wirst Du finden müssen, aber es gibt sie, darauf darfst Du vertrauen.
Gib Dir bitte die Chance und den Wert tiefer in Dich einzutauchen. Du wirst viele Erkenntnisse bekommen, die sich für Dein weiteres Glück sehr positiv bemerkbar machen werden.
EDIT:
Zitat:dass er mich nach dem ich von mir aus die affaire gebeichtet habe mich schlägt, wie dreck behandelt und mich so weit treibt dass ich zu trinken anfange und mich selbst verletzte?
Ganz schnell den Kontakt abbrechen! Und geh bitte zunächst zu Beratungsstellen bis Du einen Therapieplatz hast. *Krisenintervention* googlen. Telefonseelsorge hilft Dir auch weiter. Bitte lass Dich nicht weiter erniedrigen. Dazu gibt kein Fehler der Welt ihm das Recht!