2975

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

Sardinien11
Ich kann dich gut verstehen. Du hast jetzt ungewollt Einblicke in die Persönlichkeit und S e xualität deines Partners bekommen, von denen du noch nichts wusstest. Ich muss dir leider sagen, dass er diese spezielle Seite sicher seit vielen vielen Jahren neben dir auslebt. Im Geheimen. Vielleicht bei seinen Treffen mit Freunden in München? C lubs und Amgebote für Herren gibt es dort genug... Wer weiss. Viele EF wissen nichts darüber, wie ihre EM fremdgehen, Fremd s ex haben. Die meisten Männer tun es leider! Und was er über Euch Nettes erzählt vor Freunden ist eben alles nur blabla. Es ist unwichtig. Du bist für ihn die brave, verfügbare Ressource EF und Hausfrau. Und diese Asiatin steht eben für etwas anderes, für andere Bedürfnisse. Männer sind leider immer auf dem Sprung. Ich wurde in 3 Ex Beziehungen belogen und betrogen, obwohl wir große Liebe und Leidenschaft hatten. Nie hätte ich mit Fremdgehen gerechnet! Nie im Leben. Und auf und davon waren sie! Einem Mann darf man als Frau leider NIE 100% vertrauen. Und leider gehen sie sogar mit Ü60 und Ü80 fremd und wechseln ihre Lebensgefährtinnen aus. Du hast ihn suf ein Podest gestellt. Schau' dir nur Herrn Porsche an mit seiner Hochzeit mit Ü80! Für Next verließ er seine langjährige, erkrankte Lebensgefährtin und EF!

Heute 13:18 • x 1 #901

GreenTara
Liebe @Katinkaneu
Zitat von aequum:
denn der Prozess deiner Veränderung ist längst noch nicht abgeschlossen.

Das sehe ich ähnlich.
Zitat von Katinkaneu:
Er spielt nicht mehr die Rolle, die er früher gespielt hat

Es ist nicht vorauszusehen, wie diese Entwicklung weiterhin verläuft. Entweder spielt dein Mann dann eine andere Rolle, die genau wertvoll sein kann. Der emotionale Abstand gehört zu dem Verarbeitungsprozess. Es ist ja nicht verkehrt, dass das Ergebnis offen ist.
Du bist ehrlich zu dir selbst, und auch zu deinem Partner.
Macht ihr eine Paartherapie?

Heute 13:25 • x 3 #902

A

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

x 3

GreenTara
@Sardinien11
Zitat von Sardinien11:
Ich muss dir leider sagen, dass er diese spezielle Seite sicher seit vielen vielen Jahren neben dir auslebt.

Sicher? Echt?
Naja, wenn du das schreibst, muss es ja stimmen.

Heute 13:28 • x 1 #903

Sardinien11
Solche Männer haben immer ihre Affären und Gsupsis nebenbei am Laufen. Sie sind nicht treu.

Es ist sicher auch nicht üblich, 1x im Monat Freunde in München für ein langes Wochenende zu besuchen. München bietet viele Verlockungen für Männer an. Da wird er - ohne dich - es sich gutgehen lassen haben. Das wird er dir NIE erzählen.

Heute 13:30 • #904

GreenTara
@Sardinien11
Wer ist denn solche Männer?

Heute 13:32 • #905

Sardinien11
Solche Männer , er hat Geld und gibt es aus für seine Freunden... Nach Aussen spielt er die Fassade des braven EM vor.

Heute 13:34 • #906

DieSeherin
Zitat von Sardinien11:
Ich muss dir leider sagen, dass er diese spezielle Seite sicher seit vielen vielen Jahren neben dir auslebt. Im Geheimen. Vielleicht bei seinen Treffen mit Freunden in München? C lubs und Amgebote für Herren gibt es dort genug...

ey, du hast schon gelesen, dass der mann von @Katinkaneu aller wahrscheinlichkeit nach einer love-scammerin auf den leim gegangen ist und sich nicht durch irgendwelche etablissements gedingst hat?

also echt, dein männerbild ist durch deinen ex ganz schön irrwitzig!

Heute 13:42 • x 3 #907

Sardinien11
Zitat von DieSeherin:
ey, du hast schon gelesen, dass der mann von @Katinkaneu aller wahrscheinlichkeit nach einer love-scammerin auf den leim gegangen ist und sich nicht ...

Das ist lediglich eine Vermutung, dass sie eine Love Scammerin ist. Wir wissen es nicht! Es kann genauso gut sein, dass er sie auf einer Single Börse aufgegabelt hat. Es gibt Single Börsen speziell für asiatische Frauen übrigens.

Mein Bild von ihm als EM wäre auch hinüber... Wer sich so doof, emotional unreif wie ein Teenager verhält... Da würde ich als Frau allen Respekt verlieren. Und natürlich auch mein Vertrauen. Wer weiß, was ihm als Nächstes einfällt! Vielleicht sind es auch Vorboten einer Demenz. Er verhält sich auf jeden Fall nicht wie ein mündiger, erwachsener Mann und EM. Das wäre mein Problem, mit dem Flirt zurecht zu kommen. Seine geistige und emotionale Unzurechnungsfähigkeit.

Aber Katinka kennt ihn länger und besser und kann sich selbst sicher ein rundes Bild machen!

Heute 13:45 • x 1 #908

DieSeherin
Zitat von Sardinien11:
Wir wissen es nicht!

deswegen habe ich aller wahrscheinlichkeit nach geschrieben!

du schreibst all deine beiträge so, als sei eh klar, dass er solche männer ist.

aber jetzt gehe ich auf deine beiträge lieber nicht mehr ein, weil unser hin und her @Katinkaneu nicht weiterbringen.

Heute 13:49 • x 2 #909

Sardinien11
Zitat von DieSeherin:
aber jetzt gehe ich auf deine beiträge lieber nicht mehr ein, weil unser hin und her nicht weiterbringen.

Ich denke, genau dieses Hin und Her spielt sich jetzt im Kopf und im Herzen der TE ab! Der Mann an ihrer Seite hat sich verändert. Wie damit umgehen? Heute und auf Dauer? Wie kann sie sich selbst gut schützen? Sind erneute Eskapaden zu erwarten oder ist die Episode beendet? War es ein Ausrutscher? Hatte er Spaß? Wobei eigentlich? Er ist nicht mehr der Mann, der er einmal war.

Heute 13:53 • #910

K
Herzlichen Dank an Euch alle !
Ich werde später antworten.
Im Moment habe ich wenig Zeit.

Vor 15 Minuten • x 2 #911

A

x 4