Sardinien11
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2828
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von aequum:denn der Prozess deiner Veränderung ist längst noch nicht abgeschlossen.
Zitat von Katinkaneu:Er spielt nicht mehr die Rolle, die er früher gespielt hat
GreenTara
Mentorin
Zitat von Sardinien11:Ich muss dir leider sagen, dass er diese spezielle Seite sicher seit vielen vielen Jahren neben dir auslebt.
Sardinien11
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Sardinien11
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Sardinien11:Ich muss dir leider sagen, dass er diese spezielle Seite sicher seit vielen vielen Jahren neben dir auslebt. Im Geheimen. Vielleicht bei seinen Treffen mit Freunden in München? C lubs und Amgebote für Herren gibt es dort genug...
Sardinien11
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ey, du hast schon gelesen, dass der mann von @Katinkaneu aller wahrscheinlichkeit nach einer love-scammerin auf den leim gegangen ist und sich nicht ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Sardinien11:Wir wissen es nicht!
Sardinien11
Mitglied
Zitat von DieSeherin:aber jetzt gehe ich auf deine beiträge lieber nicht mehr ein, weil unser hin und her nicht weiterbringen.
Katinkaneu
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Solche Männer haben immer ihre Affären und Gsupsis nebenbei am Laufen. Sie sind nicht treu. Es ist sicher auch nicht üblich, 1x im Monat Freunde in München für ein langes Wochenende zu besuchen. München bietet viele Verlockungen für Männer an. Da wird er - ohne dich - es sich gutgehen lassen haben. Das wird er ...
Lunacredo
Gast
Katinkaneu
Mitglied
aequum
Mitglied