Katinkaneu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 645
Zitat von Multiversum:Na, wie ist die Lage ?
Danke der Nachfrage.
Ich bin momentan im Urlaub und werde euch danach schreiben.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Katinkaneu
Mitglied
Zitat von Multiversum:Na, wie ist die Lage ?
Katinkaneu
Mitglied
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Katinkaneu:Mir wird immer mehr klar, dass ich für mich den intensiven Kontakt zu meinem Mann verliere.
Casey
Mitglied
Zitat von Katinkaneu:Ich habe Sorge, dass meine Gefühle zu meinen Mann verloren gehen bzw. spüre ich, dass sich das alles nicht wie früher anfühlt.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Katinkaneu:Mir wird immer mehr klar, dass ich für mich den intensiven Kontakt zu meinem Mann verliere.
Katinkaneu
Mitglied
Zitat von Akelei76:Ich hoffe, du setzt ihn darüber in Kenntnis.
alleswirdbesser
Mentorin
aequum
Mitglied
Zitat von Katinkaneu:Ja, mein Mann weiß es und er spürt es. Und er ist unglücklich darüber.
Wasabix
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Wasabix:Was fehlt dir von deinem Mann?
Tiefstes, überzeugendes Bedauern?
Seine Frage ob du ihm das verzeihen kannst?
Perzet
Mitglied
So-isses
Gast
Zitat von DieSeherin:ich habe das gefühl, dass @Katinkaneu und ihr mann all diese fragen schon durchgekaut haben, alles besprochen haben, was es zu reden gibt - es aber ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von So-isses:Man macht sich Gedanken und stellt sich vor.
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Katinkaneu:Er spielt nicht mehr die Rolle, die er früher gespielt hat.
So-isses
Gast
Zitat von DieSeherin:bei mir wäre es eher das gefühl, dass "diese große liebe ihre einzigartigkeit verloren hat"!