MRKRM
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Zitat von Elfe11:Denkbar ist, dass sie in Thailand einen thailändischen Ehemann hat. Ist sie denn regelmäßig für ein paar Monate in ihre Heimat geflogen? Um die "Familie zu besuchen"? Sorry, aber die Tour ist doch längst bekannt.
Und mit 36 "studiert" in Deutschland regulär kein Mensch!
Wieso lässt du dich so dreist belügen jeden Tag? Was gibt dir das? Worin siehst du den Sinn in einer "Scheinehe"? Sie in Thailand, du in Deutschland.?
Davor waren wir ja die meiste Zeit zusammen und wenn nicht hatten wir viel Kontakt.
In Thailand ist sie seit 3 Monaten.
Sie ist nach Thailand, um eine Schulung (Günstiger und ausführlicher als die Angebote in Deutschland, selbst mit Flugticket, aber ja, ich hätte misstrauischer sein sollen) zu machen um ihren Traumberuf auszuüben. (Studium angeblich nur, um Vater stolz zu machen, er wollte sogar noch, dass sie den Doktor macht)
Bis sie mich ignoriert hat, hat sie mir auch regelmäßig Bilder davon geschickt.
Also soweit stimmt das schon.
Einen Ehemann hat sie dort wohl nicht.
Haben auch in Thailand geheiratet, geht das so einfach, wenn sie schon verheiratet ist?
In den 8 Jahren ist sie jetzt erst das 2. mal in Thailand.
Das erste mal habe ich sie ja auch besucht.
Ich denke eher, dass es in diesem Jahr, frühestens Ende letzten Jahres so geworden ist.
Ob da jetzt ein Plan dahinter stand, weiß ich nicht.
Aber es ist schon offensichtlich, dass sie, je mehr ich am Boden gewesen bin sich immer weiter von mir distanziert hat. Noch vor 1+ Jahren hat sie mir noch immer den Vorwurf gemacht, ich würde sie nicht so sehr lieben wie sie mich, was natürlich quatsch war.
Nur war ich nicht so bedürftig wie die letzte Zeit, was für sie ja scheinbar massiv abschreckend ist.
Leider ist das aber nicht die einzige Frau, die Männern die Schwäche zeigen, wohl unattraktiv finden.
Leider wusste ich das vorher nicht.