Zitat von Femira:Strengt er sich im gleichen Maße für die Beziehung an wie du?
Welche Erwartungen identifizierst du? Welche hast du? Sind diese erfüllt?
Ist er überhaupt achtsam und wertschätzend mit dir?
Das Gefühl habe ich halt irgendwie nicht. Er hat sich am Anfang sehr reingehangen, aber dieses Zweifeln immer wieder spricht ja seine eigene Sprache.
Ich möchte aber auch nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht. Ich habe aufgrund der problematischen Situationen eher das Negative erzählt, aber natürlich hat er jede Menge positiver Seiten.
Er ist - eigentlich - sehr reflektiert, sehr einfühlsam, fürsorglich, zuvorkommen, liebevoll, sanft. Offen, redet über seine Emotionen. Und auch klar, steht erfolgreich im Leben, ist ein sehr guter Vater, hat Freunde, Hobbies etc. Packt an, macht, ist ein Mann der Tat, leidenschaftlich.
Eigentlich also ein super Fang
Wir haben beide eine bewegte und teils heftige Vergangenheit und wünschen uns eine sichere Beziehung, in der man sich geborgen fühlen kann. Geliebt fühlen kann.
War mir ziemlich sicher, dass wir das leben können.
Aufgefallen ist mir, dass wir nicht besonders viel rumalbern und lachen. Schon, aber mit anderen Menschen witzele ich mehr rum, es ist schon ein gewisser Ernst da.
Tja, ist er achtsam und wertschätzend mit mir? War er.
Bis ich diese Aktion gebracht habe, dass ich unsere Verabredung auf eine zugegebenermaßen zickige und unnötige Art abgesagt habe. Das scheint irgend etwas bei ihm kaputt gemacht zu haben..