Vegetari
- 8413
- 4
- 8055
Vegetari
Vegetari
Zitat von Phil11:Ich würde schon gerne meine Ehe retten, allerdings fehlt mir die totale Überzeugung. Hinzu kommen die starken Gefühle für die andere Frau und ...
Butterblume63
Zitat von Vegetari:Sorry, Ja ,Du hast Recht,auch sowas kommt vor. Dennoch bleiben die meisten in der Ehe und entscheiden sich nicht für die Affäre
Phil11
Scrawled
Zitat von Phil11:Ich würde schon gerne meine Ehe retten, allerdings fehlt mir die totale Überzeugung. Hinzu kommen die starken Gefühle für die andere Frau und ...
Phil11
Zitat von Vegetari:Zieh aus ,leb erstmal allein, kein Kontakt zur Affäre,oberstes Gebot! Nur im Alleinsein,kannst Du heraus findrn, was und wen Du wirklich willst ...
ElGatoRojo
Zitat von Phil11:Ich würde schon gerne meine Ehe retten, allerdings fehlt mir die totale Überzeugung.(....) . Habe es versucht , es gelingt mir nicht. Was bedeutet das ?
So-What
Vegetari
ElGatoRojo
Zitat von Phil11:Ich sage nur kann man etwas gegen seine Gefühle machen ?
Phil11
Zitat von Vegetari:Was ist aber wenn man den Kontakt möchte ? Versteht mich nicht falsch mit meinen Fragen aber ich versuche so ehrlich wie möglich zu ...
Butterblume63
Zitat von Phil11:Ich möchte niemanden rausreißen oder Ähnliches, entweder beide wollen aus freien Stücken oder halt nicht. Ich sehe die Sache schon realistisch. ...
qLy
Wirdschon
Dracarys