1099

Herz oder Kopf ?

Überbleibsel

K
Zitat von Überbleibsel:
Ob das wirklich wahre Liebe ist wird ma erst sehen wenn ihr dann zusammen seid.

Ja, wäre interessant, wie es jetzt läuft.

Das Thema ist 2 Jahre alt.

11.10.2023 20:31 • #467

G
@kata_smiles

Hallo ️

Das Thema ist jetzt über 4 Jahre her.
Seit der Trennung ging das Leben meines Ex Mannes bergab. Dro., Führerschein verloren vor 2 Jahren und mehrere Jobs verloren.
Tochter hat seit Januar diesen Jahres den Kontakt zu ihrem Vater komplett abgebrochen, sie mag nicht mehr. Er hat sie in den letzten Jahren immer wieder enttäuscht und auch mich, auf jeglicher Eltern Ebene. Ich bekam sogar Post vom Jugendamt wegen ihm, es ging um Kindeswohlgefährdung! Da er in großem Stile dealte, selbst Dro. nahm und zig Dinge drehte, von denen ich null wusste! Auch nach der Trennung durfte er so gut wie fast jedes Wochenende unsre Tochter sehn! Wenn ich all das gewusst hätte, hätte ich sie nicht mehr zu ihm gelassen.....
Hab immer mein bestes gegeben, wollte schließlich unsrer Tochter den Papa nicht verwehren, sie hing soooo an ihm.

Aber mein Leben hat sich auch sehr geändert. Kurz nach diesem Thread 2021, lernte ich jemanden kennen und bin heute noch mit ihm zusammen. Wir wohnen zu dritt ,mein neuer Partner, meine Tochter und ich.

Mein Exmann hatte letztes Jahr dann eine mal festere Beziehung, die 1 Jahr ging. Auch die zerbrach. Mit keiner Frau klappt es...

Seine Affärenfrau ist heute noch mit ihrem Mann zusammen , ich sehe sie ab und zu beim Einkaufen, würdigt mir aber bis heute keinen Blick.
Mein Exmann hat letztes Jahr ,als wir noch besser kontakt hatten zwecks Tochter, so nebenbei erzählt, dass er diese Affärenfrau mittlerweile nur widerlich und hinterhältig findet. Mich hats aber letztendlich gar nicht mehr interessiert was er über sie denkt.

Meiner Tochter und mir geht's gut.
....aber es hat uns auch verändert.

07.08.2025 02:51 • x 3 #468