Babs54
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9591
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Babs54
Mitglied
So-What
Mitglied
Zitat von Phil11:So meine ich es nicht , ich meine ihr Verhalten? Wir haben beide unsere Partner betrogen, uns getroffen , reden , hatten Sex , küsse , verstehen uns ...
So-What
Mitglied
Phil11
Mitglied
Zitat von So-What:Ich glaube, Du bist nur auf den Gedanken gekommen Deine Ehe zu retten, weil Deine AF etwas den Fuß vom Gas genommen hat. Also sie zieht sich quasi ...
Trust_him
Gast
Zitat von Phil11:Das entscheidende ist ja die Motivation warum man etwas macht. Versuchen der Ehe eine Chance zu geben ist ja richtig. Aber man muss sich darauf 100 ...
Phil11
Mitglied
Scrawled
Gast
Zitat von Phil11:Mit Wahrheit meinst du meine wirklichenGefühle ?
Sam22
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Phil11:Mit Wahrheit meinst du meine wirklichenGefühle ?
MissLilly
Mitglied
Phil11
Mitglied
Zitat von Scrawled:Das Du sie betrogen hast und in die Affäre verliebt bist. Muss man dir noch erklären, was Wahrheit oder Lüge ist? Du bist verliebt. Gut! Bist du ...
Phil11
Mitglied
Zitat von Sam22:Ja, was denn sonst. Was würde deine Frau denn machen. Wenn sie die komplette Wahrheit kennen würde. Trennen oder an der Ehe arbeiten?! Was ein ...
MissLilly
Mitglied
Phil11
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ja genau...am besten sagst du ihr mitten ins Gesicht 1 zu 1 was du auch hier geschrieben hast. Das würde dann zusammengefasst etwa so aussehen: 1. ...
Scrawled
Gast