Phil11
- 81
- 1
- 29
Phil11
Leonhard
Zitat von Phil11:wann kann man aber sagen das die Hormone nicht mehr das Hirn vernebeln ?
ElGatoRojo
Zitat von Phil11:wann kann man aber sagen das die Hormone nicht mehr das Hirn vernebeln ?ab wann ist die Entscheidung auch die Überzeugung..
Phil11
Zitat von ElGatoRojo:Das sind doch alles Nebenaspekte, mit denen du hier rumeierst. Rede mal Klartext über deine Ehe und warum sie so ist, dass du eine Affäre ...
Phil11
ElGatoRojo
Zitat von Phil11:wann kann man aber sagen das die Hormone nicht mehr das Hirn vernebeln ?ab wann ist die Entscheidung auch die Überzeugung.. kann es nicht besser ausdrücken
Zitat von Phil11:Das Verhältnis zu meiner Ehefrau ist grundsätzlich gut , allerdings keine Liebesgefühle mehr bzw. Kaum
Phil11
ElGatoRojo
Zitat von Phil11:Das muss ich rausfinden.
Ony
Leonhard
Zitat von Phil11:das Gefühl zwischen uns ist immer mehr freundschaftlich nicht so wie ich es mir als paar vorstelle.
paulaner
Zitat von Phil11:@ElGatoRojo das Gefühl zwischen uns ist immer mehr freundschaftlich nicht so wie ich es mir als paar vorstelle. Aber ja es liegt ja auch an mir , ...
Naivling
Vegetari
Zitat von Phil11:das Gefühl zwischen uns ist immer mehr freundschaftlich nicht so wie ich es mir als paar vorstelle. Aber ja es liegt ja auch an mir , ich kann mich nicht voll darauf einlassen und ja vielleicht will ich es auch gar nicht . Das muss ich rausfinden.
Zitat von Phil11:Das Verhältnis zu meiner Ehefrau ist grundsätzlich gut , allerdings keine Liebesgefühle mehr bzw. Kaum
Phil11
Phil11