Lumia
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lumia
Gast
Herzbube40
Gast
Zitat:ich bin gespannt wie es weiter geht,
HausfrauTheres
Gast
Wer mit dem Finger auf angezogene Leute zeigt…! Aber egal.
, uuuuuuund das hat vielleicht gedauert…. mach ich bestimmt nicht noch mal.
Blondie88
Gast
blondie88
Mitglied
_Tara_
Mitglied
Zitat von blondie88:Eine Traumfrau! Hat wer einen Rat für minütliches denken an diese eine Person , statt sekündlich ?
blondie88
Mitglied
TinTin1980
Gast
_Tara_
Mitglied
Zitat von TinTin1980:KOMMUNIKATION ist der Schlüssel. Nicht mit der fremden Person, sondern mit deiner Familie. Mach das ganze nicht so leichtfertig kaputt, denn du stellst dich grade für eine Wunschvorstellung gegen deinen Mann, dein Kind und deine Familie. Denk darüber nochmal nach.
Amy_Farah_Fowle.
Gast
Ricky
Mitglied
Sabine
Mitglied
Zitat von Amy_Farah_Fowler:Räum doch erstmal bei dir selbst auf und schau, was da im argen liegt.
blondie88
Mitglied
Ricky
Mitglied
Zitat von blondie88:@Ricky
vor ihm, war ich sehr viel Unterwegs und genoß das Leben ( davor hatte ich eine 4 jährige gewaltätige Beziehung hinter mir ).
Mein Ex wollte natürlich nicht das ich weggehe mal allein mit Freunden, wenn dann wollte er dabei sein. Aber er ist kein Diskotyp oder einfach mal " Kneipengänger", daher hatte sich das erledigt und ich habe lieber acht auf die kleine gegeben.
In all den Jahren, hat er als Beispiel, sie nicht einmal geduscht und fragt mich bis heute, wo z.b. ihre Hosen liegen o.ä.
Es war und ist natürlich auch eine Wut, die ich heute noch verspüre, daher zog ich die Reißleine! Ich hoffe ihr könnt das ein wenig verstehen.
Amy_Farah_Fowle.
Gast