Zitat von blondie88:Nein! Ich wollte nie Kinder!
Weil ich wusste was auf mich drauf zu kommt, vorallem im Arbeitsleben!
Genau. Und da wir 1930 leben, gab's halt keine Methode um zu verhüten, sondern nur den Weg zur "Engelmacherin". Das ist natürlich ethisch unkorrekt. Deshalb bist Du den Weg nicht gegangen. Das ist löblich, Fräulein. Halt Moment... die 30er, die jetzt kommen sind ja die 2030er... hm...

Irgendwas stimmt da doch nicht.
Zitat:Ich habe aber jetzt eine wunderbare Tochter! Natürlich habe ich ihn geliebt, sonst hätte ich nicht geheiratet.
Das hat ja lange angehalten. Sorry, aber diese Halbwertszeit, die einige von euch an den Tag legen was das angeht, ist halt irgendwie immer im Limes gegen Null, oder? Ich brauche 2 Jahre um ihn zu heiraten, dann ein Kind zu bekommen und dann 5 um mich zu entlieben, weil er sich total geändert hat in dieser Zeit. Ehrlich? Das glaube ich im Leben nicht. Der ist 100 Pro noch genau so drauf, wie Du ihn kennen gelernt hast. Bei Dir ging nur stimmungs- und hormontechnisch was Anderes ab. Und jetzt darf er dafür schön bezahlen. Nett.
Zitat:Eine Partymaus bin ich auch nicht, ich bin ein sehr familärer Mensch.
Ich wollte nur klar machen, wie es dazu kam, mit ihm und jetzt! Aber als austehender kann man das natürlich alles anders verstehen und deuten.
Ja, als "Außenstehender" bewerte ich das Ganze (und damit mein ich Dein Geschriebenes) einfach rational und nur so, wie ich es lese. Sorry, aber dieser ganze Firlefanz hier über ne P0ker-Liebschaft ausm Netz... ist es da wirklich so verquer, dass ich das so gaaaar nicht Ernst nehmen kann? Oder was meinst Du, warum viele hier im Thread ebenso die Augenbraue ziehen oder die Nase rümpfen? Weil die das alle total nachvollziehen können? Ne, weil das komplett verschoben wirkt.