Zitat von blondie88:@Ricky
natürlich haben wir verhütet, und es ist dennoch passiert! Und stell dir mal vor, ich habe es monate nicht einmal gemerkt das ich schwanger war. Erst im 5 Monat! Desweiteren, kennst du mich nicht und ihn auch nicht, du bist ein Kerl und versucht ihn in Schutz zu nehmen. Das was ich schreibe, ist auch genauso! Wahrscheinlich wäre ich sogar noch immer mit ihm zusammen, weil ich nie den Mumm dazu hatte! Es ist nunmal keine Liebe mehr da, was soll ich denn machen ? Wahrscheinlich weiterhin etwas vorspielen.
Mich wundert es immer wieder bei wie vielen die Verhütung urplötzlich und hups ausgesetzt hat und daneben geht. Das scheint ja echt Tagesordnung zu sein.
Aber sei's drum. Dieses Es ist keine Liebe mehr da ist eben exakt das, womit Männer sich immer wieder auseinander setzen dürfen. Und da wundern sich dann die Frauen, warum Männer keine Beziehungen mehr eingehen wollen, weil sie schon innerhalb von wenigen Jahren dann für Kinder zahlen dürfen, die Frau aber schlichtweg darauf pochen darf: Hey, ich liebe Dich eben nicht mehr. Das ist so dermaßen unwirsch, dass es echt nur noch weh tut. Und ja, natürlich tut mir Dein Mann in dem Moment leid. Denn das ist absoluter Mist für ihn. Die Frage ist eben, ob Du nicht mal vorher hättest gucken sollen: Wieviel empfinde ich wirklich für ihn? Und genau deshalb gibt es hier auch diverse Männer, die eher dazu neigen jedem anderen zu raten: Heirate bloß nicht und guck genau darauf mit welcher Frau Du Dich einlässt, weil es sonst nur Ärger für Dich gibt und Du nur der Provider bist. Sieh es mal aus der männlichen Sicht. Dann wird Dir einiges klarer.
Zitat:Das mit ihr ist einfach nur schön, und weisst du auch warum ?
Weil sie mir sehr viel Kraft gibt und mich endlich aufgeweckt hat. in mir!
Ja, weil Du Dich selbst nicht wecken konntest? Man, erkennst Du eigentlich was hier Phase ist?
Zitat:Ich bin sehr viel selbstbewusster UND kümmer mich seitdem auch mal wieder um mich!
Und hier liegt schon der erste Trugschluss drin. Denn wenn Du Dich vorher nie um Dich gekümmert hast, hast DU den Fehler gemacht, nicht irgendjemand Anderes, schon gar nicht Dein Mann. Dieser Blödsinn Ich kümmer mich mal um mich kannst Du Dir gern einreden, faktisch gesehen ist es aber ein Verleugnen der Realität. Wir tun hier geradezu so, als habe Dein Mann Dich blockiert. So ein Quatsch. Du bist nämlich keine hilflose Frau... aber das ist ja diese kuriose Krux, die sich seit Jahrzehnten entwickelt hat, dass die Frau ja einseits so selbstbewusst sei, aber wenn es um die Beziehungen davor ging, waren sie das irgendwie kurioserweise NIE, sie wurden nämlich unten gehalten... hä? Das macht überhaupt keinen Sinn. Oder kurzum: Es geht hier nur um Emotionen und die können sich bei Dir wie'n Schluckauf ein- und ausschalten.
Zitat: Es klingt egoistisch, ist es aber nicht!
Ist es sogar absolut.
Zitat:Im Rückblick der Vergangenheit, habe ich nämlich kaum etwas für mich getan! Ein paar Schuhe kaufen war schon echt ein High Light.
Und das ist der Fehler Deines Mannes? Der das jetzt ausbaden darf?