Balalaika
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 65
ich komme aus dem östlichen Österreich... weit weg vom Rhein, habe dafür aber gleich die schöne blaue Donau um's Eck
Meine Liebesgeschichte... ja sie hat viele Parallelen zu euren Erlebnissen.
Ich wurde nach 5 Jahren Beziehung von meiner Frau verlassen, als sie quasi bereits weg war. Eigentlich waren das 4 authentische Jahre, das 5. Jahr musste ich sie schon "teilen". In meinem Fall war es das blinde Vertrauen, dass ausgenutzt wurde. Ich habe sie im Ausland kennengelernt und habe sie nach anfänglicher Fernbeziehung zu mir geholt, sie ist gerne mitgegangen. Da sie oft alleine war habe ich gehofft, dass sie bald Freunde findet.
Bald hat sie eine Studienkollegin kennengelernt, der sich nach Monaten als Mann und Affäre herausgestellt hat und gar nicht studiert. Sie hat ihn in der Arbeit kennengelernt und hat mich diese Bekanntschaft als beste Freundin wissen lassen.
Als ich es von ihr erfahren hatte, war sie bereits 2 Wochen bei ihm, sie bat um ein bisschen Distanz, da wir uns zum Schluss häufiger gestritten haben und so wieder zu uns finden. Es war ein Vorwand.
Das war natürlich das Markerschütterndste - aber dann kam noch als Draufgabe 1½ Jahre Hoffnung. Wir waren stets telefonisch und per SMS in Kontakt wo sie immer wieder beteuerte wie leid ihr das alles tue, dass er sowieso nicht der Richtige ist und sie zu mir zurückkommen wird. Das ging täglich so, bis ich die widerwillige Entscheidung getroffen habe den Kontakt abzubrechen.
Parallel dazu hatte ich in der schweren Zeit eine 2er-WG mit ihrem Bruder und gleichzeitig meinem Freund gegründet, der mir versichert hat sie zur Vernunft zu begeben und für mich da zu sein. Nach 1½ Jahren hat er beim "Neuen" (den er ja angeblich nie leiden konnte) einen gut bezahlten Job angenommen und ist erhobenen Hauptes ausgezogen, was Kontaktabbruch meinerseits zufolge hatte.
Eine Aussprache bzw. eine Antwort auf die Frage "Warum willst Du weg von mir?" hatte ich nie bekommen. In diesem Status wurde ich zurückgelassen.
Um meine Story pathetisch abzuschliessen:
Nachdem ich die Klippen hinuntergestossen wurde, habe ich mich von Piraten retten lassen, die mich letztendlich über die Planken geschickt haben.