Ach herrjee, da werd ich doch auch gleich zurück teleportiert.
An den Tag, an dem ich dachte der Boden tut sich auf.
An den Tag, an dem ich mir gewünscht hätte, er hätte sich aufgetan.
An die 2 Wochen danach, die ich in einem Tal der Tränen verbracht habe. Wo ich dachte das ich nieeeee wieder raus komme.
An den Moment, wo mein Vogel mit stolzen 17 Jahren dann auch noch gestorben ist.
Wo ich auf dem Sofa lag und das erste Mal in meinem Leben dachte, ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr. 1 Sek hats gedauert und ich war echt schockiert. Dann hat glücklicherweise mein Kämpferherz die Regie übernommen. So bin ich gar nicht...so war ich nie. Ich war immer die Kämpferin, für andere...die nicht selbst kämpfen konnten. Nun kämpfe ich halt mal für mich. Wird ja auch mal Zeit nach 40 Jahren.
Die Wochen die folgten, wo ich nicht wahrhaben wollte, daß Du wirklich so gegangen bist.
Das Du es nötig hattest mich selbst im Trennungsgespräch noch anzulügen.
Das bittere Erwachen nach 6 Wochen, daß Du das alles genauso gemacht hast.
Und das grübeln darüber, wie ein Mensch sich so verhalten kann.
Ich habe sofort nach Deiner letzten Mail den Kontakt abgebrochen. Alle Deine Daten gelöscht, FB blockiert ohne den berüchtigten 2. Account
Das war gut.
Das hat mich auf mich zurückgeworfen.
War auch nicht viel besser, aber iwie fand ich es zu dem Zeitpunkt sinnvoller.
An mir kann ich arbeiten, meine Gedanken kann ich ändern.
Ok...ich hätte nie gedacht, daß es soooo lange dauern würde wieder auf die Füsse zu kommen. Das ich nach 10 Monaten immernoch nicht in der Lage bin mir eine neue Beziehung vorzustellen, nicht weil ich Dich noch liebe. Nein, weil ich mich nicht liebe, weil ich mir nicht vertraue. Weil ich die Scherben meines Herzens immernoch nicht so richtig wieder zusammen geflickt habe.
Ich werf Dir auch nicht vor, daß Du gegangen bist. Liebe kommt, Liebe geht. Eine Trennung tut immer weh. Aber Du hast all das gemacht, was man einem Menschen nicht antut. Das wie...das hat mich echt umgehauen.
Du hast mich selbst vom Thron der Menschen, die mich am meisten verletzt haben runtergeschubst. Den Titel gönn ich Dir eigentlich überhaupt nicht und gleichzeitig hoffe ich, daß Du auf ewig da oben bleibst.
Wie sagte Mimose so passend...Du hast mir echt einen eingeschenkt. Gratulation.
Ich denke ich werd heut Abend in meinem kleinen Boot mal aufstehen. Mein Glas erheben und auf die Menschen trinken, die uns hierher getrieben haben. Und das aus dem einzigen wirklich wichtigen Grund...WIR sind noch da, UNS haben die nicht kleingekriegt. Pöh...die doch nicht.
Prost Ihr Lieben und ein schönes Wochenende.
LG
Sanny