Hallo
Muss nun doch noch was loswerden...wiso denkst Du blos Du brauchst Mut? Du hast Mut.
Mut Dir selbst auch unangenehme Fragen zu stellen.
Mut auf die Suche nach Antworten zu gehen, auch wenn Sie vllt. weh tun könnten.
Mut über die evtl. Antworten nachzudenken, abzuwägen, andere Sichtweisen mit einzubeziehen.
Mut all das für Dich und vor allem auch für uns hier festzuhalten, uns teilhaben zu lassen.
Mut Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und Dich auf den Weg zu machen...zu Dir selbst.
Nicht alle haben soviel Mut ehrlich mit sich selbst zu sein. Ich brauchte dazu auch länger und nu tuts hier und da mal weh. Aber das ist es alle Mal wert.
Und Tag 52 unterschreib ich mal wieder blind. Unwürdiges Ende...ja das war es bei mir auch. Etwas so wunderschönes so beendet zu wissen tut so verdammt weh. Es wird mich ewig traurig machen...auch wenn´s immer weniger weh tut, eine Träne wird immer über dieser Narbe schweben. Das ich die schöne Zeit mit ihm durch seinen Abgang in Frage gestellt habe. Aber ich war glücklich, habe so sehr geliebt...ich war echt. Iwann wird das überwiegen. Es baut mich auf, das Ganze so zu sehen.
Gute Nacht, hoffe wir schlafen alle gut bei leichtem Wellengang.
LG
Sanny
Die, die dem Dosenfisch lachen hinterher sieht und voller Freude seine Salti bestaunt