Susie Q.
Gast
Zitat:Die Gedanken an früher machen mich fertig: Unser Kennenlernen, die Geburten der Jungs, gemeinsame Unternehmungen oder wenn ich was leckeres gekocht oder gebacken habe sagte er immer: Wie gut ist das denn? Ich vermisse das alles so sehr.
bringe ihn sich daran zu erinnern, schreibe deinen Brief,
schreibe drauf los und du wirst ihn sicher umformulieren und weiterschreiben, setzte dir eine Zeit, 2 wochen / 1 Monat, und dann schaust du wie der Brief ist und ob du ihm diesen geben magst,
erstens kannst du einige Situationen dadurch klarer sehen udn verarbeiten, erkennen und zweitens bist du bewüßt mit IHM/ den Gedanken beschäftigt und zu guter letzt' wirst du eine Antwort/ Reaktion bekommen, die weiterhilft,in welche Richtung auch immer.
Es muss Ruhe in dein Herz kommen,
ich habe meine Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, bin aber sehr verloren, da ich auch ungewiss bin auf was ich hoffe. Aber ich hoffe und das "hält" mich am Laufen, am Leben und motiviert in den nä. Tag gehen.
Ich bewundere euch alle hier, alle käpfen, mit ihm/ihr, mich sich selber, mit den Gedanken und den Gefühlen, aber alle nehmen etwas mit, reflektieren und wachsen daran, für was es gut ist weiß ich nicht, für eine weitere chance mit dem gleichen Partner oder mit einem neuen?
unwichtig, wir werden alle zu besseren Menschen und haben einen heiden Respekt vor uns selber, für das was wir leisten, und noch schnell dem Spiegelbild zuzwinkern
ab und zu,