Hallo biene,
nun muss ICH mal schimpfen
Zitat:Bitte melde dich oder bist du böse mit mir,
Zitat:Mag jedoch gar nicht anrufen, weil ich immer jammer.
HALLO? biene? Bist du da?
machst du dich nun auch im Forum zur Unterlegenen?
wenn du weinen willst- mach es!
wenn du jammern willst- mach es!
wenn du etwas tun willst - mach es!
du must lernen dich nicht zu rechtfertigen, ich denke nicht dass du unüberlegten Blödsinn machst, also alles was du tust ist weil du es so willst- bedarf keiner Erklärung, und keiner Entschuldigung!
Komm schon endlich da raus biene, wo immer du versteckt bist,
Zitat:er könnte mal anrufen und fragen, ob wir Lust hätten zu grillen. Doch er wird nicht anrufen.
Und wieder warte ich und warte und warte.
Zitat:Ich weiß nicht, wie lange ich das noch ertrage. Warum nur meldet er sich nicht?
dann warte nicht, agiere!
so kommst du nicht raus aus deiner Trauer, du musst aktiv werden und zwar für dich, vll erleichtert es - vll wird es schlimmer aber wenn du nur "wartest" passiert nichts,
welchen weg du gehen willst entscheidest DU- niemand anders,
ob du workshops machst, 3 Jobs, ind Fitnes gehst, Kreditkarten shoppe oder sich mit Ex auseinandersetzten, es ist DEIN Weg- doch geh ihn!
warum soll er sich melden?
entweder ist er ein A r s ch oder er fühlt sich so schuldig
entweder hat er was mit braunem Bademantel, wobei ich denke es ist dann ein Mann.....oder er wartet auf die "runderneuerte" biene, die nicht unterwürfig ist
entweder hat er Angst oder abgeschlossen
wenn du unbedingt wissen willst warum/ ob/ wann er sich meldet, dann mach du den schritt- erhobenen Hauptes nicht bettelnd
oder lege es beiseite, akzeptiere dass du nicht loslassen kannst und kümmere dich um deine Gesundheit, Kids, Job, Hobbies und Freunde
werde aber bitte aktiv! beim Warten, wirst du nur alt, grau und frustriert!
GVLG und drücker