QueenA
- 6674
- 15
- 14052
QueenA
Zitat von E-Claire:Jede Frau, die ohne Tötungsdelikt durch den Wechsel kommt, verdient einen f*ucking Orden und Bonuspunkte gibt es, wenn die eigenen Kindern gleichzeitig in der Pubertät sind.
PsychoMantis
Anlachen
QueenA
Talia_
PsychoMantis
Zitat von Anlachen:Hallo Ihr, ich weiß nicht, ob ich es zuvor hier im Strang schon mal erwähnt hatte: Es gibt ein Hormonkochbuch von Marjolein Dubbers (NL), ...
PsychoMantis
Zitat von Anlachen:Hallo Ihr, ich weiß nicht, ob ich es zuvor hier im Strang schon mal erwähnt hatte: Es gibt ein Hormonkochbuch von Marjolein Dubbers (NL), ...
DieSeherin
PsychoMantis
Zitat von DieSeherin:danke für den hinreißenden post @E-Claire ich habe den ganzen wechselnkram ja schon hinter mir (ohne tötungsdelikt ...
DieSeherin
Zitat von PsychoMantis:Ich hab immer weniger Lust auf S.. Oft nur ein paar Tage im Monat kurz vor oder nach der Blutung . Das ist echt schlimm.
Waterfall
Zitat von PsychoMantis:Herzrasen
Hola15
Zitat von E-Claire:Die Zynikerin in mir hat immer wieder gedacht, ist klar, als Frau, die keine Kinder mehr bekommen kann, bin ich einfach nichts mehr wert.
Zitat von E-Claire:Kenn ich. Hat mich ne ganze Zeit gekostet, etwas für mich zu finden, was wenigstens die Nacht zuvor und Tag 2 lebbar gestalteten und oft genug haben sie mich an Tag 1 arbeitsfähig gemacht. Von Thermacare gibt es Wärmepflaster, die für Menstruationsbeschwerden gemacht sind. Dazu eine halbe oder ganze Ibuprofen.
QueenA
Zitat von PsychoMantis:Koffein und Zucker weg lassen. Habe trotz Hormone dadurch bereits vier Kilo weg.
DieSeherin
Zitat von Waterfall:wieviele Jahre hat sich das bei dir insgesamt gezogen?
Zitat von Waterfall:diese 2-jährige Sturzblutungsphase hab ich auch schon im Umfeld miterlebt, sie hatte davor monatelang nix und gedacht, das wars entgültig, dann mitten auf ner Sommerfeier unvorbereitet - bäm.
LebedeinLeben