PsychoMantis
Gast
Letztens auch hoher Puls, einfach so.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin
Zitat von E-Claire:Jede Frau, die ohne Tötungsdelikt durch den Wechsel kommt, verdient einen f*ucking Orden und Bonuspunkte gibt es, wenn die eigenen Kindern gleichzeitig in der Pubertät sind.
PsychoMantis
Gast
Anlachen
Mitglied
QueenA
Mentorin
Mira_
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von Anlachen:Hallo Ihr, ich weiß nicht, ob ich es zuvor hier im Strang schon mal erwähnt hatte: Es gibt ein Hormonkochbuch von Marjolein Dubbers (NL), ...
PsychoMantis
Gast
Zitat von Anlachen:Hallo Ihr, ich weiß nicht, ob ich es zuvor hier im Strang schon mal erwähnt hatte: Es gibt ein Hormonkochbuch von Marjolein Dubbers (NL), ...
DieSeherin
Mentorin
PsychoMantis
Gast
Zitat von DieSeherin:danke für den hinreißenden post @E-Claire 😁 ich habe den ganzen wechselnkram ja schon hinter mir (ohne tötungsdelikt ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von PsychoMantis:Ich hab immer weniger Lust auf Sex. Oft nur ein paar Tage im Monat kurz vor oder nach der Blutung . Das ist echt schlimm.
Waterfall
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Herzrasen
Hola15
Mitglied
Zitat von E-Claire:Die Zynikerin in mir hat immer wieder gedacht, ist klar, als Frau, die keine Kinder mehr bekommen kann, bin ich einfach nichts mehr wert.
Zitat von E-Claire:Kenn ich. Hat mich ne ganze Zeit gekostet, etwas für mich zu finden, was wenigstens die Nacht zuvor und Tag 2 lebbar gestalteten und oft genug haben sie mich an Tag 1 "arbeitsfähig" gemacht. Von Thermacare gibt es Wärmepflaster, die für Menstruationsbeschwerden gemacht sind. Dazu eine halbe oder ganze Ibuprofen.
QueenA
Mentorin
Zitat von PsychoMantis:Koffein und Zucker weg lassen. Habe trotz Hormone dadurch bereits vier Kilo weg.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Waterfall:wieviele "Jahre" hat sich das bei dir insgesamt gezogen?
Zitat von Waterfall:diese 2-jährige Sturzblutungsphase hab ich auch schon im Umfeld miterlebt, sie hatte davor monatelang nix und gedacht, das wars entgültig, dann mitten auf ner Sommerfeier unvorbereitet - bäm.
LebedeinLeben
Mitglied