Hola15
- 6259
- 1
- 16330
Hola15
LebedeinLeben
justawoman
Zitat von Hola15:Ich hab seit einem halben Jahr massivste Schmerzen während der Mens (früher nichts oder nur leicht) aber wirklich keine Lust gehabt wieder um einen Termin zu betteln.
E-Claire
Zitat von PsychoMantis:Ich hab immer weniger Lust auf S.. Oft nur ein paar Tage im Monat kurz vor oder nach der Blutung . Das ist echt schlimm.
Zitat von DieSeherin:fies waren zum einen die stimmungsschwankungen, weil ich eine zeitlang so rührselig war, dass mir mein mann in der adventszeit die merci-werbung weggeschaltet hat, weil ich sonst nie wieder mit heulen aufgehört hätte
Zitat von DieSeherin:mein gyn hat mich immer wieder gefragt, wie es mir geht, ob ich etwas brauche, was er mir gutes tun kann, aber es war nie so lästig, dass ich das gefühl hatte, mich hormonell, medikamentös, naturheilkundlich begleiten zu müssen.
Zitat von Hola15:Ich muss gestehen, die Schmerzen sind so schlimm, dass die Maximaldosis Ibuprofen, evtl. noch ergänzt mit Paracetamol nichts hilft. Zusätzlich natürlich noch Wärme und Buscopan.
Ich liege trotzdem, wenns doof läuft, ein paar Tage im Bett und wage mich kaum zu bewegen aus Angst vor dem nächsten Krampf. Ich wäre sogar in die Ambulanz gefahren, wenn ich hätte fahren können.
Es geht schon einen Tag vorher los und hat mich das erste Mal in der Sauna überrascht. Mein Begleiter der auch ehrenamtlich so eine Art Notdienst fährt und mich recht gut kennt, beschrieb meinen Zustand als 'wohl eine 12 von 10'.
Wirdschon
Igelfisch
E-Claire
Zitat von Waterfall:diese 2-jährige Sturzblutungsphase hab ich auch schon im Umfeld miterlebt, sie hatte davor monatelang nix und gedacht, das wars entgültig, dann mitten auf ner Sommerfeier unvorbereitet - bäm. Einfach nur fies...
E-Claire
Zitat von Wirdschon:mit nachlassender Sehkraft bekämpfen
MissNextDoor
Hola15
Hola15
LebedeinLeben
Igelfisch
LebedeinLeben
Hola15