Igelfisch
- 787
- 2565
Igelfisch
E-Claire
Zitat von thegirlnextdoor:Medizinische Hilfe bezüglich dieser Problematik... totale Fehlanzeige.
SchlittenEngel
Zitat von Hola15:ging es ja mal bedeutend schlechter und hab dann alles weggelassen, was im Verdacht steht entzündungsfördernd zu sein. Also erstmal einen kompletten Zuckerentzug, inkl. Fruchtzucker (den hab ich später in Form von wenig Obst wieder langsam eingeführt), keine tierischen Produkte, kein Gluten, kein Glutamat (hab ich in Verdacht, dass ich das nicht so vertrage).
justawoman
Zitat von E-Claire:Ich bin single und daß Männer in meinen Gedanken weniger und weniger eine Rolle spielen und meine Lust auf Bettenakrobatik im Moment sehr überschaubar ist, empfinde ich als super angenehm.
Hola15
Zitat von SchlittenEngel:Hatte es erst mit Keto probiert und es ging mir tatsächlich “besser”, aber als Vegetarier fand ich es echt unpraktisch in der Umsetzung…. Habe ...
QueenA
MissNextDoor
Zitat von E-Claire:Mir ist absolut klar, daß man sich das leisten können muß, aber wenn Du kannst, dann zieh auch Privatordinationen in Betracht. Ich würde da echt ...
DieSeherin
Zitat von E-Claire:Es gibt eine große Anzahl an Frauen, die wenig bis gar keine Beschwerden im Wechsel haben.
Zitat von E-Claire:Das ist im Übrigen etwas, was ich oft überwinden musste, sich nicht permanent davon beeindrucken zulassen, was als normal oder nicht normal gilt
Ex-Mitglied
Anlachen
Zitat von LebedeinLeben:
Du richtest dich nach dem Buch von Marjolein Dubbers?
Zitat von QueenA:Hab mir das empfohlene Buch von M. Dubbers in der Stadr Bücherrei bestellt,
Zitat von E-Claire:Grundsätzlich scheint es genetische Dispositionen zu geben und auffällig ist, daß sportliche, aktive Frauen, die mit einer gewissen Zufriedenheit durchs Leben gehen, weniger stark betroffen sind
Zitat von E-Claire:Was ich für mich selbst zudem nicht im Blick hatte, war, welche Fehlvorstellungen ich vom Wechsel hatte.
Zitat von E-Claire:wer werde ich denn gerade.
FeLice
FeLice
Anlachen
Zitat von HeikoA13:Spannend finde ich aktuell das Thema Pre-Menopause, was noch nicht so gut erforscht ist wie die Menopause selbst.
Wirdschon
Zitat von Anlachen:Auch das geht vorbei.
Igelfisch