E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von sinnet:Hormone klar, die Pille bekomme ich ja auch. Die Aussage meiner Gyn bezog sich auf bioidentsiche Hormone. Wobei ich beim Schreiben gerade bemerke, dass ich gar nicht weiß, was der Unterschied ist.
Pippa
Zitat von Jane_1:Woher weiß man denn, dass es die letzte Blutung war?
Zitat von Jane_1:Wobei ich mich auch frage, wann setze ich die wieder ab?
E-Claire
Zitat von Pippa:Kennt denn jemand das Phänomen, nicht mehr zu frieren? Ich habe keine Hiitzeanfälle, ich friere nur einfach nicht mehr.
Hab den ganzen Winter nicht geheizt und laufe jetzt schon kurzärmelig rum.
sinnet
Zitat von Pippa:Meine Gyn meinte mal, wenn 1 Jahr nichts mehr kommt, ist es durch. Ich habe die 1 Jahr genommen, dann musste ich absetzen, weil es mir noch viel ...
sinnet
Zitat von E-Claire:Estradiol als Gel bekomme ich, Estradiol zählt zu den bio-identen Hormonen.
Pippa
Zitat von E-Claire:Es muss ja bitte auch ein paar Frauen geben, die es weniger schlimm trifft.
Zitat von E-Claire:Du Glückskind
E-Claire
Zitat von sinnet:Und vielleicht wird es in Ö wirklich anders gehandhabt als in D?
justawoman
Zitat von PsychoMantis:Meine Medikamente wirken nicht mehr richtig
justawoman
Zitat von Pippa:Kennt denn jemand das Phänomen, nicht mehr zu frieren? Ich habe keine Hiitzeanfälle, ich friere nur einfach nicht mehr.
Pippa
Zitat von justawoman:Ich friere schnell und schwitze schnell,
justawoman
sinnet
Zitat von E-Claire:Estradiol als Gel bekomme ich, Estradiol zählt zu den bio-identen Hormonen.
Zaungast
Anlachen
Zitat von justawoman:Pipi-Problem habe ich leider
sinnet
Zitat von Zaungast:Ihr seid anscheinend auf neueren Stand. Früher hieß es, Hormongabe in den Wechseljahren erhöhtes Krebsrisiko. Deswegen habe ich das nie in ...