Zitat von justawoman: Woran macht sich der Widerstand deines Körpers bemerkbar?
Es ist nach wie vor so, dass ich richtige Entzugserscheinungen habe. Also nicht beim Alk., das klappt bestens und fällt nicht schwer.
Aber beim Knabberzeugs, Pasta, alles was mir halt "schmeckt"... Macht sich bemerkbar mit Kopfschmerzen, Unwohlsein, absolute Müdigkeit (ich wäre jetzt schon beinahe mehrfach im Büro fast eingeschlafen). Nicht immer, aber schubweise.
Den Gegenversuch habe ich aber auch schon probiert. Nach einem Cheatday taten mir sowas von die Gelenke weh und am Magen hatte ich es auch.
Also, weiter die Zähne zusammenbeißen. Es wäre nur schön, wenn diese Up's and Down's so langsam mal das Weite suchen würden.
Ach und kleine Jammerei nebenher: Mein Freund macht zeitgleich mit, kein Zucker und kein Alk.. Und ständig (wirklich) wird ihm gesagt "Wow, du siehst gut aus und abgenommen hast du auch."
Während bei mir die Kilos einfach festkleben. Das ist frustrierend
😭