PsychoMantis
- 93174
PsychoMantis
Zitat von thegirlnextdoor:Das habe ich - selbst ohne Substitution - an Zyklustagen an denen die Progesteronkurve vom natürlichen Verlauf her höher liegt als die ...
MissNextDoor
Zitat von PsychoMantis:Genau so ist es. Sodbrennen ohne Ende.
PsychoMantis
Zitat von thegirlnextdoor:Bei mir auch! Hatte ich mein Leben lang nicht! Plus Schmerzen im rechten Oberbauch für die sich trotz etlicher Sonographien und Spezial MRTs keine ...
MissNextDoor
Zitat von PsychoMantis:Bei mir strahlt es in den Rücken.. kann es bei dir die Speiseröhre sein die gereizt ist vom Sodbrennen?
MissNextDoor
PsychoMantis
Zitat von thegirlnextdoor:Wäre denkbar, aber ich war in so einem Zustand sogar schon zur Magenspiegelung... also akut - weil die Schmerzen so stark waren... NICHTS zu finden, ...
MissNextDoor
Zitat von PsychoMantis:Das habe ich nächsten Donnerstag vor mir genau aus dem Grund. Wie war es bei dir? Ist es erträglich? Mir graut es davor. Ich mag eigentlich nicht ...
PsychoMantis
Zitat von thegirlnextdoor:@PsychoMantis was bei mir halt auffällig war - Lipase Werte in diesen Momenten leicht erhöht. Aber nur so leicht, dass eine gefährliche ...
E-Claire
Zitat von thegirlnextdoor:Wobei ich gelesen habe, das sei ein Irrtum der Frauenärzte es sei von der Struktur her tatsächlich ein bioidentisches Hormon.
Vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich es mal (sehr erfolgreich in großer Menge) eingenommen und damals auch recht gut vertragen. Da hatte ich auch gelesen, dass es von der Struktur her bioidentisch sei.
PsychoMantis
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe es wegen meiner AI Erkrankung ohne alles gemacht. Null Medikamente. War nicht schlimm und sofort wieder vorbei! Der Chefarzt war allerdings ...
MissNextDoor
PsychoMantis
Zitat von thegirlnextdoor:@PsychoMantis oh je, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Magenspiegelung ein ...
MissNextDoor
Zitat von PsychoMantis:Gut. Für mich ist nämlich nur Dämmerschlaf schlimm. Ich hatte schon eine Magensonde und bin hart ihm nehmen aber ich möchte gern alles ...
MissNextDoor
Zitat von PsychoMantis:Na ich hoffe dass man nichts in der Art findet aber bin schon eher Kandidat Magengeschwür da immer Stress, ADHS und leichter Autismus.
PsychoMantis
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn das für dich kein Problem ist (mir geht es mit dem Dämmerschlaf genau wie dir) dann kannst du das auch ohne alles machen. Ist normalerweise ...