MissNextDoor
- 23580
- 5
- 60646
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von PsychoMantis:Ich habe kaum Würgereflex, Übungssache
E-Claire
Zitat von thegirlnextdoor:es kommt schon auf die Struktur der Teilchen an. Ich vertrage z.B. auch nur bioidentisches Cortison (also Prednison, Prednisolon) auf andere chemische Derivate reagiere ich übel. Das ist halt ein (bio)chemisches Thema ob die Struktur dieser künstlich hergestellten Hormone nun der Struktur der körpereigenen ähnelt oder nicht... mehr nicht.
MissNextDoor
PsychoMantis
Unterwegs2023
Zitat:darauf.Was ich sehr empfehlen kann, ist der Podcast Hormongesteuert mit Dr. Katrin Schaudig,
ljus
Zitat von PsychoMantis:Hat jemand Erfahrung mit Tees? Also Frauenmanteltee usw?
E-Claire
Zitat von Unterwegs2023:Sehr viele Eurer gerade aktuellen Fragen erklärt Frau Dr. Schaudig im schon genannten Podcast
Zitat von PsychoMantis:Hat jemand Erfahrung mit Tees? Also Frauenmanteltee usw?
MissNextDoor
PsychoMantis
QueenA
Lichtstrahl1
Igelfisch
Talia_
Zitat von Igelfisch:Ließe man der Natur freien Lauf, wären Frauen im Grunde dauerschwanger ( bzw. abwechselnd schwanger oder stillend) und viele würden die Wechseljahre garnicht erreichen. Sie würden vorher aufgrund der Strapazen der Schwangerschaft oder irgendwelcher Komplikationen sterben. Das hab ich vor Jahren mal Vera Birkenbiel ...
sinnet
Zitat von Lichtstrahl1:@PsychoMantis Wechseljahresbeschwerden sind nicht normal und gehören nicht automatisch zum Älterwerden dazu. -Nächtliches Schwitzen und ...