Igelfisch
- 787
- 2568
Igelfisch
Zitat von DieSeherin:paprika-, zucchini-, champignonpfanne
DieSeherin
Zitat von Igelfisch:Mit welchen Kräutern und Gewürzen arbeitest Du bei dieser Gemüse Pfanne?
Igelfisch
Hola15
Zitat von DieSeherin:ich habe vor jahren umgestellt auf coke zero
DieSeherin
Zitat von Hola15:Sie regen wohl den Appetit an.
QueenA
Zitat von DieSeherin:es muss weniger rein, als ich verbrauche, weil mehr verbrauchen ist bei mir nix!
Zitat von DieSeherin:eine bestimmte kalorienzahl fest (meist 1.000), für unter der woche - am wochenende darf ich normal essen.
Zitat von DieSeherin:verhindere so den jojo-effekt
Zitat von DieSeherin:gu-kalorien- fettführer gekauft und mir eine liste von sachen gemacht, die mir richtig gut schmecken, aber keine wahnsinnigen kalorien haben
Zitat von DieSeherin:mein vorteil ist, dass ich rauche, sodass ich es ohne probleme schaffe, ein kurzes hunger- oder glustgefühl mit kaffee und kippe zu überstehen
Zitat von DieSeherin:essen tue ich am liebsten abends, gemeinsam mit mann und schwiegermutter und deswegen mache ich nebenbei auch gleich mal intervallfasten 23/1
Zitat von DieSeherin:da ist es natürlich super, dass ich gemüse liebe (als warme mahlzeit!) und reis!
Igelfisch
Zitat von DieSeherin:ich habe mir vor jahren mal den gu-kalorien- fettführer gekauft
justawoman
Zitat von Hola15:Ich hatte meinen Arzttermin und nehme nun seit Ewigkeiten wieder eine Pille Reines Gestagen (Desogestrel), da ich 1. Östrogen nicht darf, ...
Hola15
justawoman
Zitat von Hola15:Aber ich hab mich für den rigorosen Weg entschieden, weil diese Schmerzen und der entsprechende Arbeitsausfall, geschweige denn die eingenommenen Mengen Ibuprofen, echt inakzeptabel sind. Ich will da keine Versuche
Hola15
Zitat von justawoman:Puh, heftig. Ich bin ja für bezahlten Menstruationsurlaub.
PsychoMantis
Zitat von justawoman:Berichte bitte mal, wie es dir damit geht. Ich war vorgestern beim Gyn und hab ihn auf Progesteronsubstitution angesprochen. Leider darf ich Utrogest ...
justawoman
Zitat von PsychoMantis:Warum darfst du kein utrogest nehmen?
PsychoMantis
Zitat von justawoman:Bin allergisch gegen Soja und Erdnuss.
justawoman
Zitat von PsychoMantis:Oha okay übel. Hast du einen Hormontest machen lassen oder FSH?