Zitat von DieSeherin: es muss weniger rein, als ich verbrauche, weil mehr verbrauchen ist bei mir nix!
Das klingt vernünftig und sinnvoll
Zitat von DieSeherin: eine bestimmte kalorienzahl fest (meist 1.000), für unter der woche - am wochenende darf ich normal essen.
Gute Idee - möchte das auch mal so ausprobieren
Zitat von DieSeherin: verhindere so den jojo-effekt
Macht Sinn
Zitat von DieSeherin: gu-kalorien-& fettführer gekauft und mir eine liste von sachen gemacht, die mir richtig gut schmecken, aber keine wahnsinnigen kalorien haben
Oh interessant, danke fürs teilen
Zitat von DieSeherin: mein "vorteil" ist, dass ich rauche, sodass ich es ohne probleme schaffe, ein kurzes hunger- oder glustgefühl mit kaffee und kippe zu überstehen
Ich rauche in diesem Fall leider nicht - mal überlegen was eine Alternative wäre
Zitat von DieSeherin: essen tue ich am liebsten abends, gemeinsam mit mann und schwiegermutter und deswegen mache ich nebenbei auch gleich mal intervallfasten 23/1
Also 1 stunde lang essen und 23 Stunden Fasten? Wie lange machst du das dann? 1 Monat? Dauerhaft?
Zitat von DieSeherin: da ist es natürlich super, dass ich gemüse liebe (als warme mahlzeit!) und reis!
Ich mag das auch sehr gerne!