sinnet
- 93178
sinnet
Zitat von Hola15:Ich hatte meinen Arzttermin und nehme nun seit Ewigkeiten wieder eine Pille Reines Gestagen (Desogestrel), da ich 1. Östrogen nicht darf, ...
PsychoMantis
Zitat von sinnet:Ich nehme jetzt seit jetzt fast zwei Zyklen eine Minipille (Slinda), das ist auch ein Monopräparat. Sie enthält ein synthetisches Gestagen, ...
sinnet
Zitat von PsychoMantis:Seit ich beides nehme habe ich auch weniger Schmerzen. Hab mir den Magen durch Ibus kaputt gemacht.
DieSeherin
Zitat von QueenA:Also 1 stunde lang essen und 23 Stunden Fasten? Wie lange machst du das dann? 1 Monat? Dauerhaft?
Igelfisch
PsychoMantis
Hedwig11
Hedwig11
Hola15
Zitat von Hedwig11:Ich bewundere euch übrigens, dass ihr so lange ohne zu essen klarkommt. Ich schaffe das seltenst.
PsychoMantis
Zitat von Hedwig11:@PsychoMantis Mit Ibu muss ich auch vorsichtig sein. Ich nahm mal morgens gleich nach dem Aufstehen eine, weil ich so schlimme Kopfschmerzen hatte ...
justawoman
Zitat von Hola15:Habe gerade in dem „was koche ich heute“ Faden gelesen und mir dabei gedacht, dass viele anscheinend richtig Freude am Essen haben. Das habe ich seltenst.
Zitat von Hedwig11:Ich bewundere euch übrigens, dass ihr so lange ohne zu essen klarkommt. Ich schaffe das seltenst.
Zitat von Hedwig11:Kennt jemand von euch verstärkt Herzrasen, Herzklopfen usw. in bezug auf die Wj?
Hola15
Zitat von justawoman:Woran liegt das denn, war das schon immer so?
Igelfisch
Zitat von PsychoMantis:Nur eine Mahlzeit am Tag ist aber nicht so gut für den Blutzucker oder?
PsychoMantis
Zitat von Igelfisch:Das weiß ich leider nicht genau. Da ich noch nie Probleme mit dem Blutzucker hatte ( außer in der Zeit, in der ich fast nichts aß) , hab ich mich ...
Igelfisch