Avalona
- 93172
Avalona
Zitat von Jane_1:Haarausfall ist bei mir leider auch Thema Das ist ja wirklich sehr teuer für ein Shampoo. Kennst du jemanden, bei dem es wirklich geholfen hat? Und weiß jemand etwas gegen brüchige Nägel? Biotin, Collagen, Kieselerde, Heilerde habe ich durch. Auch Nagelhärter, den man auf die Nägel pinselt. Bringt leider alles ...
Emme
sinnet
Zitat von Emme:@sinnet Habe das euch auch nur zur Info reingestellt. Ich dachte, es klingt interessant. Freut mich, dass die gut sind. Ich selbst hatte null ...
PsychoMantis
Emme
Emme
QueenA
Zitat von PsychoMantis:Habe gerade eine Magenspiegelung hinter mir. Speiseröhre entzündet aber sonst alles okay. Soll jetzt erstmal Pantoprazol und nix mit Kaffee und Kakao
QueenA
QueenA
MissNextDoor
Zitat von PsychoMantis:Habe gerade eine Magenspiegelung hinter mir. Speiseröhre entzündet aber sonst alles okay. Soll jetzt erstmal Pantoprazol und nix mit Kaffee und ...
QueenA
Zitat von thegirlnextdoor:Oh du Arme Glaub bei mir ist gerade ähnlich... Gut, dass nichts schlimmeres gefunden wurde. Ich wünsche dir eine gute Besserung! Mich beuteln heute die Hormone arg... sehr anstrengend... so einer der Tage, an denen man am liebsten im Bett bleiben und die Decke über den Kopf ...
MissNextDoor
Zitat von QueenA:Oh no @thegirlnextdoor, Dir auch nur das Beste und gute Erholung! Echt blöd sowas!
PsychoMantis
QueenA
Zitat von PsychoMantis:Hast du so einen Mushroom Kaffee schon einmal probiert?
PsychoMantis
Zitat von QueenA:Tatsächlich noch nicht. Begegnete mir als ich mich über Ayurveda informierte und aktuell wieder als ich nach möglichen Alternativen für dich ...