Zaungast
- 929
- 2402
Zaungast
Zitat von PsychoMantis:Habe gerade eine Magenspiegelung hinter mir. Speiseröhre entzündet aber sonst alles okay. Soll jetzt erstmal Pantoprazol und nix mit Kaffee und Kakao
Zitat von Zaungast:Atmest du zu flach? Dazu noch überwiegend in den Brustkorbbreich und zu viele Atemzüge in der Minute? Pantroprazol ist keine Heilung für das ...
Zitat von Igelfisch:Auch wenn man sich kohlenhydratarm ernährt steht dem Gehirn genug Glukose zur Verfügung. Der Körper kann Glukose selbst produzieren aus Fett und ...
SchlittenEngel
Zitat von PsychoMantis:Hast du so einen Mushroom Kaffee schon einmal probiert?
justawoman
Zitat von PsychoMantis:Pantoprazol ist oft die einzige Möglichkeit beschwerdefrei zu leben.
Zitat von QueenA:ich beobachte bei mir auch, wie heute, wenn ich Kohlenhydrate esse (Dinkelnudel, Rhabarber-Brioche, Koernerbrötchen plus dann noch Pistaziensüssigkeiten), dass ich trotz viel Bewegung müder bin.
Zitat von justawoman:Das ist bei mir genau andersrum, von Milchprodukten werde ich komatös müde. Seit ich die weglasse, bin ich viel fitter. Obwohl ich dadurch notgedrungen sehr kohlenhydratlastig esse.
justawoman
Zitat von QueenA:Milchprodukte sind für mich auch nicht der Burner. Hmmm, clean eating tut mir körperlich gut in Kombi mit Bewegung. 1 Woche im Monat hau ich alles über Bord, vllt. wäre es mal gut zu testen, wie es wäre das durchzuziehen.
kata_smiles
justawoman
Zitat von justawoman:Das ist bei mir genau andersrum, von Milchprodukten werde ich komatös müde.
justawoman
Zitat von Talia_:Spannend, mir wird übel, wenn ich Käse esse. Das hatte ich vor den Wechseljahren auch nicht.
justawoman
Zitat von Talia_:@justawoman ich trinke und esse kaum Milchprodukte. Bis auf Käse. Und wenn ich sie esse, findet das mein Bauch blöd.