Talia_
- 42
- 1
- 97
Zitat von Hedwig11:@Hola15 Ich weiß nicht, wie alt du bist. Aber Endometriose macht sich normalerweise schon früher bemerkbar. Ich habe mich Jahrzehnte damit ...
Zitat von PsychoMantis:Vitaminmangel eventuell. Oder nimmst du Melatonin oder so etwas?
Zitat von Hola15:Hmm. Weisst du welche Vitamine da auf der Fahndungsliste stehen? Melantonin hin und wieder, in den Monaten der Schmerzen aber weniger/ selten.
Margerite
Zitat von Hola15:Aber ich weiß nicht. Am liebsten wäre mir gerade auch „raus mit dem Ding“
Margerite
Zitat von PsychoMantis:Mehr hat man mir nicht am Telefon gesagt ... Keine Zeit. Wenn ich möchte kann ich Ende Juni in eine Sprechstunde.
Zitat von Margerite:Bodenlos, die Patienten im Ungewissen hängen zu lassen. Dann nimm wenigstens diese Sprechstunde in Anspruch. Oder verlange eine Diagnose. Es ist ...
Margerite
Zitat von PsychoMantis:Das ich das unmöglich finde jemandem am Telefon dass an den Kopf zu knallen und dann nicht mal genau zu sagen was es ist. Ich gehe jetzt erstmal nicht davon aus dass es besorgniserregend ist wenn ich erst in einem Jahr wieder hin muss aber trotzdem habe ich ja auch immer noch Beschwerden und weiß jetzt gar nicht was ich weiter machen soll bis dahin.
Margerite
Zitat von thegirlnextdoor:Aber wie sagte damals eine nette Kommilitonin aus BaWü... ja, im Alter entscheidet es sich bei Frauen... Kuh oder Ziege...