Nur-ein-Mensch
Mitglied
- Beiträge:
- 3919
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 7701
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:Mich würde eher interessieren,da diese Zeit für euch ja anstrengend ist und viel passiert denke ich mal,was wünscht ihr euch von eurem Partner wenn ihr einen hättet/habt.
PsychoMantis
Gast
Zitat von DieSeherin:verständnis! meiner war am anfang manchmal etwas irritiert, wenn ich "launen" hatte, aber wir konnten da offen drüber reden ...
sinnet
Gast
Felica2024
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Mich würde eher interessieren,da diese Zeit für euch ja anstrengend ist und viel passiert denke ich mal,was wünscht ihr euch von eurem Partner wenn ihr einen hättet/habt.
Hekatean_Witch
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Hekatean_Witch:Jahren des Haarefärbens beschlossen, meine Naturhaarfarbe herauswachsen zu lassen. Ich habe dunkle Haare und jetzt nach 6 Monaten nach dem letzten Färben sehe ich silberne Strähnen,
PsychoMantis
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hat meine Partnerin ebenfalls getan,auch wegen der Chemie, die dadurch in den Körper kommt. Sie hat sich die Haare kurzgeschnitten und hat jetzt das ...
Vicky76
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Und ich finde das meine Naturfarbe einfach nicht zu mir passt.
Hola15
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von Hola15:eher weiß, statt grau,
Zitat von Hola15:und ich gern so lang als möglich meine langen Haare behalten möchte.
Hola15
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ich habe mal in meiner Ausbildung gehört, glaube ich, dass es keine grauen Haare gibt , sondern es immer weiße sind
Zitat von Vicky76:Ich trauer immernoch und denke seitdem, dass ich jetzt, für immer Single sein werde.
justawoman
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ich habe mal in meiner Ausbildung gehört, glaube ich, dass es keine grauen Haare gibt , sondern es immer weiße sind . Da fehlt irgendein Pigment. ...
Vicky76
Mitglied
Zitat von Hola15:Ach Vicky, ich „kenn“ dich ja jetzt schon ein Weilchen und du bist so ne liebe. Wirklich. Denke an den Haaren wird’s nicht scheitern.
Zitat von justawoman:Ich Frage mich, eie das sein kann,wenn da nur irgendein Pigment fehlt?
justawoman
Mitglied