Nur-ein-Mensch
- 818
- 2
- 1203
Zitat von Nur-ein-Mensch:Mich würde eher interessieren,da diese Zeit für euch ja anstrengend ist und viel passiert denke ich mal,was wünscht ihr euch von eurem Partner wenn ihr einen hättet/habt.
Zitat von DieSeherin:verständnis! meiner war am anfang manchmal etwas irritiert, wenn ich launen hatte, aber wir konnten da offen drüber reden ...
sinnet
Felica2024
Zitat von Nur-ein-Mensch:Mich würde eher interessieren,da diese Zeit für euch ja anstrengend ist und viel passiert denke ich mal,was wünscht ihr euch von eurem Partner wenn ihr einen hättet/habt.
Zitat von Hekatean_Witch:Jahren des Haarefärbens beschlossen, meine Naturhaarfarbe herauswachsen zu lassen. Ich habe dunkle Haare und jetzt nach 6 Monaten nach dem letzten Färben sehe ich silberne Strähnen,
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hat meine Partnerin ebenfalls getan,auch wegen der Chemie, die dadurch in den Körper kommt. Sie hat sich die Haare kurzgeschnitten und hat jetzt das ...
Zitat von PsychoMantis:Und ich finde das meine Naturfarbe einfach nicht zu mir passt.
Zitat von Hola15:eher weiß, statt grau,
Zitat von Hola15:und ich gern so lang als möglich meine langen Haare behalten möchte.
Zitat von Vicky76:Ich habe mal in meiner Ausbildung gehört, glaube ich, dass es keine grauen Haare gibt , sondern es immer weiße sind
Zitat von Vicky76:Ich trauer immernoch und denke seitdem, dass ich jetzt, für immer Single sein werde.
justawoman
Zitat von Vicky76:Ich habe mal in meiner Ausbildung gehört, glaube ich, dass es keine grauen Haare gibt , sondern es immer weiße sind . Da fehlt irgendein Pigment. ...
Zitat von Hola15:Ach Vicky, ich „kenn“ dich ja jetzt schon ein Weilchen und du bist so ne liebe. Wirklich. Denke an den Haaren wird’s nicht scheitern.
Zitat von justawoman:Ich Frage mich, eie das sein kann,wenn da nur irgendein Pigment fehlt?