MissNoName
- 23569
- 5
- 60619
MissNoName
QueenA
Winza
Zitat von thegirlnextdoor:bioidentische Hormone zur transdermalen Anwendung
Zitat von thegirlnextdoor:Bin gesetzlich versichert und bekomme das Östrogengel und die Progesteronkapseln auf KK!
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:Der Punkt ist der, Mädels: die Krankenkasse zahlt das! Bin gesetzlich versichert und bekomme das Östrogengel und die Progesteronkapseln auf KK!
Winza
MissNoName
Zitat von SchlittenEngel:weil sie mir erklärt hat, die Kasse zahlt nur die synthetischen…
Winza
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bekomme Gynokadin Gel + Famenita von der KK bezahlt
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:Das stimmt tatsächlich nicht. Ich bekomme Gynokadin Gel + Famenita von der KK bezahlt. Und die Praxis in der ich bin ist eher knauserig, ich muss sonst schon alles selbst zahlen, was nicht dringend nötig ist. Das war aber bei den Hormonen jetzt glücklicherweise tatsächlich kein Thema.
PsychoMantis
Jane_1
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bekomme Gynokadin Gel + Famenita von der KK bezahlt
MissNoName
Hola15
Zitat von PsychoMantis:Ich habe zur Zeit immer wieder Magenprobleme besonders vor der Periode.. Heute auch wieder Krämpfe und Durchfall... Tut mir leid für die ...
Hola15
PsychoMantis
Zitat von thegirlnextdoor:@PsychoMantis hatte ich auch brutal schlimm - immer die ersten 10 Tage des neuen Zyklus! Hat aufgehört mit den bioidentischen Hormonen. Das ist eine ...
MissNoName
Zitat von PsychoMantis:Nehme ich ja schon und seitdem habe ich die Problematik.