PsychoMantis
- 93173
PsychoMantis
Zitat von thegirlnextdoor:Seit du die bioidentischen Hormone nimmst..? Welche Dosis nimmst du von was? Wurden die Werte nochmal im Blut kontrolliert..?
MissNextDoor
Wirdschon
Zitat von PsychoMantis:Magenprobleme
PsychoMantis
Zitat von thegirlnextdoor:@PsychoMantis ah... ich hatte mit dem Progesteron anfangs auch echt Schwierigkeiten... bei mir half auch nur auf eine minimale Dosis runter zu gehen. ...
SchlittenEngel
Ayaka
justawoman
PsychoMantis
Zitat von justawoman:@Ayaka Ich nehme auch nichts, hatte zwischenzeitlich mal überlegt, aber bin froh, mich dagegen entschieden zu haben. Mittlerweile bin ich ...
MissNextDoor
justawoman
Zitat von PsychoMantis:Gibt aber Menschen die trifft es massiv, so wie mich. Depression, Hitze, Schmerzen usw... Das ist ohne Medikamente gar nicht zu schaffen für mich. ...
DieSeherin
Zitat von justawoman:jede muss das für sich entscheiden
MissNextDoor
Heloise
Zitat von PsychoMantis:Ich nehme seit etwa einem Jahr Hormone, gefühlt hilft es aber nicht konstant sondern schwankt immer noch sehr stark in all den Begleiterscheinungen. Ich nehme die ganze Bandbreite an Anzeichen leider mit.
justawoman
Zitat von thegirlnextdoor:die bioidentischen Hormone sind keine Zumutung für den Körper sondern ergänzen was ihm fehlt.
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist ja auch keine Zumutung für den Körper wenn man Vitaminmängel auffüllt.
MissNextDoor