Unterwegs2023
- 93173
Unterwegs2023
Zitat von thegirlnextdoor:Was sehr schlimm ist ist, wenn Frauen leiden und der Arzt meint passt schon, stellen Sie sich nicht so an!
DieSeherin
Zitat von E-Claire:wenn ich nicht schlafen kann, ständig in Schweiß ausbreche, mir alles weh tut und meine Frustrationstoleranz bei Minus Mach5 liegt, dann trinke ich sehr viel mehr Wein oder Hopfenkaltschalen, dann will ich Zucker und tierische Fette und dann geh ich erst recht nicht zum blöden Sport
MissNextDoor
MissNextDoor
E-Claire
Zitat von thegirlnextdoor:am Thema Herz deutlich zu spüren bekommen
Felica2024
Zitat von justawoman:Aber man kann ja nun nicht grundsätzlich sagen, dass dem Körper was fehlt, wenn es von der Natur ab einem best. Alter nicht mehr vorgesehen ist.
Felica2024
Zitat von thegirlnextdoor:Gemäß deiner Logik sollte man nichts auffüllen was fehlt und mit den Mängeln leben.
Felica2024
Zitat von justawoman:Natürlich ist das ein künstlicher Eingriff. Und dieser ist eben auch mit Risiken wie erhöhtes Krebsrisiko, Thrombose- und Schlaganfallrisiko ...
E-Claire
Zitat von Felica2024:Das Fehlen ist hier physiologisch und nicht pathologisch.
MissNextDoor
Zitat von Felica2024:Das Fehlen ist hier physiologisch und nicht pathologisch.
MissNextDoor
Zitat von E-Claire:Und bitte nicht schon wieder die Mär vom hohen Risiko der HRT verbreiten. Diese stimmt nach aktuellen Stand der Wissenschaft einfach nicht.
Felica2024
Zitat von E-Claire:nicht, wenn es nicht mit der absolut gestiegenen Lebenserwartung korreliert. Und bitte nicht schon wieder die Mär vom hohen Risiko der HRT ...
E-Claire
Zitat von thegirlnextdoor:Wer möchte darf ja gerne gegen medizinischen Rat handeln (der Rat meiner Frauenärztin war hier eindeutig, basierend auf dem derzeitigen Stand der Wissenschaft erteilt!).
Ich habe es nicht getan und nicht bereut, weil es mir so viel besser geht.
E-Claire
Zitat von Felica2024:Wie das so mit Studien ist...man findet immer eine,die passt
MissNextDoor