Felica2024
- 2490
- 3816
Felica2024
Zitat von E-Claire:Wow. Also ich finde es super problematisch im Sinne eines strukturellen Problems, daß unsere Gesellschaft eine ganze Generation an Frauen so allein ...
tlell
MissNextDoor
Felica2024
Zitat von tlell:Wenn auch nur ein Hauch einer Chance besteht, das mir diese Hormone helfen, nehme ich sogar ein Krebsrisiko in kauf. Weil das ist kein Leben mehr sich nur noch von Tag zu Tag hangeln und sehen das man irgendwie durch kommt.
MissNextDoor
Zitat von Felica2024:Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Hormone zu schnell verschrieben werden.
E-Claire
Zitat von Felica2024:Ich fühle mich überhaupt nicht allein.
Da gab es andere Themen....(ungewollte Kinderlosigkeit).
MissNextDoor
Zitat von E-Claire:auch ein Thema von Hormonen.
E-Claire
Zitat von tlell:Also ich fühle mich von jedem Frauenarzt bei dem ich war alleine gelassen. Mir geht es seit 6 Jahren phasenweise echt schlecht plus Änderungen die ich gar nicht auf die Wechseljahre geschoben habe. Mein Bewusstsein das es das sein könnte ist noch gar nicht so lange da. Ich hab einen echt schlimmen Sommer hinter mir und mich sozial auch echt zurück gezogen, weil es mir so dreckig ging und alles zuviel war. Wenn auch nur ein Hauch einer Chance besteht, das mir diese Hormone helfen, nehme ich sogar ein Krebsrisiko in kauf. Weil das ist kein Leben mehr sich nur noch von Tag zu Tag hangeln und sehen das man irgendwie durch kommt.
PsychoMantis
Felica2024
Zitat von E-Claire:auch ein Thema von Hormonen.
MissNextDoor
Felica2024
Zitat von thegirlnextdoor:Bioidentische nicht! Im Gegenteil, ist nicht leicht, da ranzukommen. Und die bergen wie @E-Claire ausführlich erklärte die erwähnten Risiken nicht ...
Felica2024
Zitat von PsychoMantis:Ich benötige Hormone aufgrund einer Erkrankung. Ich habe Glasknochen, heißt so gut wie keine Collagenbildung. Bei dieser Behinderung bekommen ...
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von Felica2024:Ich möchte das nicht diskutieren