Zitat von E-Claire: Ich erlebe mich gemäßigter und streitbarer gleichermaßen.
Same here.Bei vielem denke ich "Ach nö, das ist mir meine Energie jetzt nicht wert" und bei anderem, v.a. wenn Ungerechtigkeit im Spiel ist, ist meine Wut nicht heiß und sprudelnd wie früher, sondern kalt, fokussiert und energetisierend. Könnte ich das abpacken, wäre ich reich.
Zitat von Wirdschon: Den Mücken schmeck ich nicht mehr…
Wow. Ich wünsche mir sehr, dass das bei mir noch kommt. Im August unterhielten sich zwei Nachbarinnen, dass es dieses Jahr ja gar keine Mücken gäbe. Daneben stand ich, von Mückenstichen übersät.
Ich empfinde meine Veränderung definitiv als upgrade. Ich gehe allerdings auch zur Therapie und mache sehr viel, damit sich einiges ändert. Bin vor ca.2 Monaten von einem Mann aus meiner Vergangenheit kontaktiert worden, er wollte mich nach Jahren wieder sehen. Ein in jeglicher Hinsicht attraktiver Mann. Und ich war bisher nicht mit ihm aus, weil es mir nicht in meinen Kram gepasst hat. Muss gestehen, ich hätte noch vor paar Jahren alles stehen und liegen gelassen.Gefällt mir sehr, dass ich so gelassen und ungezwungen sein kann.
Daneben muss ich sagen, dass in den letzten 10 Jahren so unfassbar viel passiert ist. Einiges war nicht beeinflussbar, kam von außen. Aber viel habe ich angestoßen und bin noch nicht fertig. Ich habe das bisher nicht mit Perimenopause in Verbindung gebracht; aber zeitlich würde dasgrob hinhauen.
Zitat von E-Claire: habe neben Peri_Menopause ne sehr harte Zeit.
Tut mir leid zu lesen. Darf ich dir eine Umarmung senden? Willst du erzählen?