E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von Waris07:Jetzt stell sich mir die Frage: Wie seht / empfindet / erlebt ihr das?
Seht ihr diese neue Klarheit – weniger alles mitmachen, mehr für sich selbst einstehen – eher als Drama der Hormone, oder eher als mögliches Upgrade Version 2.0 – mit mehr Lebenserfahrung und Selbstbewusstsein?
Ayaka
Zitat von E-Claire:Liebes, du weißt schon, daß die Spirale Hormone abgibt. Ich zB bin auf HRT weil ich seit zehn Jahren nicht mehr hormonell verhütet habe, Just sayin'
Wirdschon
Zitat von Waris07:Wie seht / empfindet / erlebt ihr das?
Jane_1
Zitat von E-Claire:Ich erlebe mich gemäßigter und streitbarer gleichermaßen.
Zitat von Wirdschon:Den Mücken schmeck ich nicht mehr…
Zitat von E-Claire:habe neben Peri_Menopause ne sehr harte Zeit.
QueenA
DieSeherin
Zitat von Jane_1:Same here. Bei vielem denke ich Ach nö, das ist mir meine Energie jetzt nicht wert und bei anderem, v.a. wenn Ungerechtigkeit im Spiel ist, ist meine Wut nicht heiß und sprudelnd wie früher, sondern kalt, fokussiert und energetisierend. Könnte ich das abpacken, wäre ich reich.
justawoman
Zitat von E-Claire:Bin eh schon weniger empört, habe neben Peri_Menopause ne sehr harte Zeit.
Ayaka
Zitat von Jane_1:Wow. Ich wünsche mir sehr, dass das bei mir noch kommt. Im August unterhielten sich zwei Nachbarinnen, dass es dieses Jahr ja gar keine Mücken gäbe. Daneben stand ich, von Mückenstichen übersät.
QueenA
Zitat von DieSeherin:aber erst, wenn mein humor aufgebraucht ist)
QueenA
justawoman
MissNextDoor
Wirdschon
justawoman
Wirdschon