E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26980
Zitat von Waris07:Jetzt stell sich mir die Frage: Wie seht / empfindet / erlebt ihr das?
Seht ihr diese neue Klarheit – weniger alles mitmachen, mehr für sich selbst einstehen – eher als Drama der Hormone, oder eher als mögliches Upgrade "Version 2.0 – mit mehr Lebenserfahrung und Selbstbewusstsein"?
ich mag da gern noch mal was ausführlicher zu schreiben, aber erstes Feedback, ich finde da vieles echt super und großartig. Ich erlebe mich gemäßigter und streitbarer gleichermaßen. Es ist so eine Mischung zwischen I dont give a sh*t und nö, das, dieses, jenes nur über meinen zerstückelten Leichnam. Und ich stehe irgednwie daneben und denke "huch" und feier das.
Mir scheint es so, als wäre es manchmal vergleichbar mit dem betrunkenen Ich. Es gibt so Menschen, die sind nach ein paar Gläsern Wein, etwas anhänglich, nahbarer oder ein bissl dies oder jenes aber nice or happy drunks. und dann gibt es Frauen, die nach ein paar Gläsern Wein recht aggro werden. Und es gibt Menschen, die nach ein paar Gläsern Wein das eine oder andere werden.
Menopause ist ein bissl wie zu erkennen, wer man ist, dem Grunde nach.
Und es ist eine Bestandsaufnahme.