E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von Hedwig11:Am schlimmsten finde ich aber tatsächlich dieses Herzrasen, weil man da auch Angst bekommt. Das EKG war natürlich unauffällig. In dem Moment hatte ich ja auch keinen Anfall.
E-Claire
Zitat von E-Claire:Ansonsten kann Herzrasen auch Nebenerscheinung der Peri/Menopause sein. Tritt häufig mit den Hitzewallungen zusammen auf, muß es aber nicht.
Wie ich in meinem in meinem ersten Beitrag mal schrieb, selten, wirklich selten, aber eine Nebenwirkung kann der Ausbruch von Schizophrenie in den Wechseljahren sein.
Pippa
Zitat von Jane_1:Was mir bei den Gelenkschmerzen der Finger aber extrem geholfen hat, war das Rauchen aufzugeben. Die Schmerzen sind innerhalb weniger Wochen deutlich! weniger und weniger stark geworden.
Zitat von justawoman:Bei mir sind die Gelenkschmerzen verschwunden, seit ich Weizenmehl aus meiner Ernährung verbannt habe
E-Claire
Zitat von Pippa:Die Idee gefällt mir besser, obwohl das ja auch nicht sooo einfach umzusetzen ist.
Ich habe ein Jahr Famenita und Lenzetto genommen. Länger habe ich es nicht ausgehalten.
Daher muss ich jetzt etwas anderes finden.
Aber erstmal zum Doc.
justawoman
Zitat von E-Claire:den grundsätzlichen Glauben hat, daß alles ohne Hormone grundsätzlich immer der bessere Weg ist.
Zitat von E-Claire:Das Problem daran ist, daß der Körper das nicht in einer einfachen immer weiter abflachenden Kurve tut sondern massiv erratisch
justawoman
justawoman
Zitat von Pippa:Ich habe ein Jahr Famenita und Lenzetto genommen. Länger habe ich es nicht ausgehalten.
Zitat von Pippa:Die Idee gefällt mir besser, obwohl das ja auch nicht sooo einfach umzusetzen ist.
Pippa
Zitat von E-Claire:Welche Probleme hattest Du mit Famenita und Lenzetto? Also was hat es nicht aashaltbar gemacht?
MissNoName
Zitat von Pippa:Mit der HET hat sich die Müdigkeit noch extrem verschlimmert, egal, ob morgens oder abends angewendet.
MissNoName
Zitat von justawoman:Wenn ich starke Hormonschwankungen habe und etwas von außen zuführe, habe ich dann nicht immer noch Schwankungen, nur auf höherem Niveau? Oder nimmt der Körper das zugeführte Hormon als eine Art Depot, aus dem er sich bei Bedarf bedient?
Pippa
MissNoName
Zitat von Pippa:Die kann einen auch in den Wahnsinn treiben.
Zitat von Pippa:Schilddrüsentechnisch bin ich bestens eingestellt und regelmäßig in Kontrolle.
Zylinderella
justawoman
Zylinderella
Zitat von justawoman:Gibt es da kein einziges Präparat ohne Titandioxid?