126

Hilfe ich schäme mich

H
Die Ansicht von ICH... kann ich voll und ganz unterstützen.

14.07.2014 19:34 • x 2 #46


R
ja ich bin sauer, sauer auf mich das ich so dumm war und meine Fotos hergegeben habe. sie waren alles was ich von meinem vater hatte.. alles und jetzt habe ich gar nix mehr... er lebt zwar in meinem herzen weiter.. aber ich habe angst, das ich ihn irgendwann vergessen werde, vergessen werde wie er aussah....

ich bin so traurig darüber...

Therapie habe ich erst am freitag wieder und mit der Vertretung kann ich nicht darüber sprechen.... und in der zeit.. was ist wenn er meine Fotos kaputt macht...

und wenn ich morgen noch mal hingehe und so tu als ob alles ok ist.. vielleicht gibt er mir dann die Fotos ja wieder und dann kann ich abhauen und er sieht mich nicht wieder.

14.07.2014 19:43 • #47


A


Hilfe ich schäme mich

x 3


H
Du meinst also, daß er Dir die Fotos vielleicht geben würde, wenn Du so tust, als wäre alles ok?
Er hat sie Dir heute nicht gegeben, er wird sie Dir aller Voraussicht nach auch morgen nicht geben.
Was zieht Dich wieder zu ihm hin, als daß Du alle liebgemeinten Warnungen in den Wind schiesst?

14.07.2014 19:47 • x 2 #48


A
Zitat von Ratlos123:
dann ist er sauer geworden und hat gesagt mein vater würde sich für mich schämen das ich menschen so verletze und ihnen absichtlich weh tu. er hat dann geweint und mich angefleht zu bleiben. ich würde seine welt kaputt machen wenn ich geh... dann bin ich den halben tag da gewesen und jetzt fühl ich mich so schei.... Fotos hab ich immer noch nicht und auch keine Ahnung was ich machen soll.
ich finde es ganz schlimm, was er mit dir macht und auch besonders traurig weil du dich jetzt wieder nicht gut fühlen kannst.

die fotos sind das einzige, was er noch hat um dich unter kontrolle zu halten, er weiss wie wichtig sie dir sind.

ich ahne, dass du es ihm vielleicht nicht antun magst, aber für mich wäre das ein grund um die polizei einzuschalten. er rückt dein eigentum nicht raus und erpresst und missbraucht dich emotional.
wenn du ihm nicht mehr auf dem leim gehst, kann es sein, dass er sich bald die nächste sucht um sie sich gefügig für seine zwecke zu machen. da platzt mit die hutschnur, bei allem verständnis für seine lage, dieser mann ist krank und gehört dringend in behandlung.

möglich, dass er um sich an dir zu rächen die fotos kaputt macht, bevor er das macht und gelegenheit dazu findet, kannst du die polizei einschalten. allein bist du gegen diesen mann machtlos und keiner weiss zu was er noch alles fähig ist. deshalb gehe bitte NIE wieder ALLEIN zu ihm hin!

14.07.2014 19:49 • x 1 #49


R
sry wollte nich das ihr sauer werdet.

14.07.2014 20:09 • #50


P
niemand ist hier sauer auf Dich ', nur auf Ihn.

nein, gehe auf keinen Fall nochmal zu Ihm in die Wohnung. Er wird Dir die Fotos jetzt nicht mehr freiwillig geben. Du kannst damit tatsächlich zur Polizei gehen oder Ihm damit drohen. Falls er sich darauf einlassen sollte dann triff Dich nur dort wo Du sicher bist.

14.07.2014 20:14 • x 1 #51


S
fake

14.07.2014 20:17 • #52


R
wie?

14.07.2014 20:19 • #53


N
schon wieder...ein Troll?

14.07.2014 20:27 • #54


S
ja !

14.07.2014 20:27 • #55


A
ich bin nicht sauer auf dich und mein eindruck ist, die anderen sind es auch nicht, wenn nur auf diesen mann, der dich so gemein behandelt.

zu ihm : du brauchst dir keine vorwürfe machen, du hast das beste gewollt, warst froh, dass du deine sorgen mit jemanden teilen kannst, der die gleiche erfahrung gemacht hat wie du. es tut gut in schweren zeiten einen freund zu haben, der einem zuhört und der weiss wovon wir sprechen. leider hat der mann dein vertrauen total ausgenutzt und dich gefügig gemacht, du bist auch wegen der fotos immer wieder hin und er wusste das genau. hat das ausgenutzt weil er wusste, dass du so zu ihm immer wieder kommen MUSST, das alles konntest du ja nicht vorausahnen und normal ist sein verhalten nicht.

es tut mir leid, dass du jetzt sorgen wegen der fotos hast, für dich sind sie wie ein schatz, leider hast du diesen jemanden anvertraut, der das jetzt als druckmittel benutzt und dein vertrauen nicht verdient.

ich finde es mutig von dir, dass du dir hilfe suchst hier im forum, und auch, dass du aktiv bist und etwas tust.
leider kommst du mit diesem mann allein nicht mehr klar und deshalb kann er zu einer größeren gefahr für dich werden. ich möchte dir damit keine angst machen, sondern nur anregen besonders vorsichtig und besonnen vorzugehen und wie ich schon schrieb, nicht mehr allein zu ihm zu gehen.

kannst du deine thera nicht per telefon erreichen oder ihr eine nachricht hinterlassen, dass sie sich meldet, das ist ein notfall, bis freitag ist es noch lange hin.

wie ist der kontakt zu deinen großeltern, den eltern deines vaters, auch sie haben sicher noch einige fotos für dich und irgendwo müssen ja auch noch negative sein und vielleicht hat deine mutter oder die geschwister deines vaters auch noch einige für dich ?
mit glück bekommst du die fotos, die dir gehören auch wieder zurück,
aber mache das nicht mehr im alleingang.

14.07.2014 20:28 • x 1 #56


R
ein Troll? verstehe nich was das ist

14.07.2014 20:30 • #57


A
lasse dich davon nicht irritieren, gäste werfen hier -ohne zu konkretisieren- öfter mal was in den topf - einfach ignorieren.

14.07.2014 20:41 • x 1 #58


N
Toll : de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

schon wieder einfach ignorieren!

14.07.2014 20:43 • #59


H
Ratlos123,
was wirst Du jetzt tun?

14.07.2014 21:08 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag