QueenA
Mentorin
- 15
- Danke erhalten:
- 16903
Deine Vermutung, dass iwas nicht stimmt wird vermutlich stimmen. Dieses Gefühl hattest Du bereits schon vorher. Ihr zufällig hinterhergefahren um sie dann beim abbiegen in einen abgelegeneren Ort vorzufinden ist tatsächlich ein heftiger Zufall.
Am Ende des Tages kannst Du für Dich nur entscheiden, ob Du so weiterleben möchtest:
1. Deine frau ist anscheinend unzufrieden aus und sucht ihre Freude woanders und wird es weiter tun. Wäre es anders, hätte sie mit DIR gesprochen und nicht mit irgendeinem anderen Freund. Du kannst das glauben was sie sagt und weitermachen (Akzeptanz)
2. Du kannst Dir Deine eigenen Gedanken machen und sagen möchte ich nicht und mit allen resultierenden Konsequenzen die Beziehung beenden (hier wäre dann eine Beratung beim Anwalt wegen Trennung, Unterhalt, Umgangsrecht eine gute Idee)
Das stach mir noch ins Auge:
Eine frau, die auf einen sogenannten Kerl steht (für mich eine komische Bezeichnung- was soll das genau sein?) und du das anscheinend nicht bist (auch nix verstanden ). Was ist mit Deinem Selbstwertgefühl/ Selbstvertrauen (hier vielleicht für Dich selbst daran interessiert sein).
Untreue wird (wenn nicht schon passiert) ihren Weg finden, wenn eine Person aus diversen Gründen kein Problem damit hat! Die Frage ist möchtest Du damit leben? (Beantworte Dir das selbst)
Alles Gute!